“Oase in der Nähe des Geschehens” 5 von 5 Sternen

Serene Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serene Villas
5.0 von 5 Villa   |   Jl. Drupadi 22, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Sydney
“Oase in der Nähe des Geschehens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Immer, wenn ich nach Bali fahre (etwa ein bis zwei Mal pro Jahr, entweder allein oder mit meinem Mann) steigen wir im Serene Villas in Seminyak ab, wenn etwas frei ist. Das Hotel bietet nämlich einfach alles, was wir brauchen, damit unser Urlaub so wird, wie wir es erhoffen. Ich war bei meinen verschiedenen Aufenthalten schon in den Villen mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern gewesen (dieses Mal war ich im Palm One- fantastisch). Die Lage ist großartig - in der Nähe von sehr guten Geschäften, Stränden und stilvollen Restaurants in Bali. Und trotzdem sind die Villen ein Zufluchtsort, wo man dem geschäftigen Treiben ihrer Umgebung entkommen kann. Es gibt einen sicheren privaten Eingang und das Personal ist ausgezeichnet und freundlich und nichts ist ihm zu viel Mühe. Die Villen sind stilvoll eingerichtet (man kann auch einige der tollen handwerklich angefertigten Sachen aus ihrem Laden, Serene on Jl Seminyak, mit nach Hause nehmen) und sehr geräumig und komfortabel, mit allem Komfort, einschließlich vollklimatisiertem Schlafzimmer und Innen- und Außenbadezimmer, inklusive Regengüsse (himmlisch) und einer wundervollen Badewanne. Gut beleuchtete Schminkspiegel sind eine schöne Sache ebenso wie das geräumige Ankleidezimmer. Es gibt zwar eine voll ausgestattete Küche, aber bei dem tollen Personal, das einem das Frühstück und die anderen Mahlzeiten wie gewünscht zubereitet, ist sie eigentlich überflüssig.

Wichtig, eine drahtlose Internetverbindung stellt sicher, dass wir mit der Familie und dem Büro in Kontakt bleiben können, wenn es nötig ist.

Der Garten ist eine Oase, mit Sonnenliegen zum Sonnenbaden oder einfach nur zum Entspannen und einem großen Pool, inklusive Wasserspiele. Die Lounge und der Speisesaal sind ebenfalls gut ausgestattet, mit einem großen Flachbildschirmfernseher oder viel Platz für die Unterhaltung. Wenn ich keine Lust habe, auszugehen, kann ich den Tag in der Villa genießen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es preisgünstige und professionelle Spa- Behandlungen oder therapeutische Massagen gibt, die in der gemütlichen Umgebung der Villa organisiert werden. Der Service ist immer effizient und freundlich – von der Organisation der Beförderung zum Flughafen oder dem Bestellen von Taxis bis hin zu den Mahlzeiten oder Empfehlungen von Restaurants sowie die Reservierung von Tischen. Und bei der Rückkehr begrüßt man uns immer freundlich. Ich würde das Serene Villas Paaren (sehr romantisch und privat), Gruppen von Freunden (sehr geräumig und fantastische Lage) und Familien (wieder viel Platz für jeden und eine sichere und schöne Ausgangsbasis, um das meiste aus dem Aufenthalt in Bali zu machen) empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
Nr. 11 von 340 in Seminyak
Villa Bali Asri
Villa Bali Asri
Nr. 22 von 340 in Seminyak

Sie waren bereits im Serene Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene Villas

Anschrift: Jl. Drupadi 22, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 340 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serene Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serene Villas Bali/Seminyak
Serene Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Serene Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.