“Friedlich und Privat (inklusive Pool)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Island Villas & Spa

Bali Island Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Island Villas & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Petitenget No 469, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 33 von 117 Hotels in Seminyak
Brisbane, Australien
“Friedlich und Privat (inklusive Pool)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Das Zimmer, seine Einrichtung und das eigene Langschwimmbecken und Innenhof waren erfreulich und sehr privat. Es gab auch einen zum Teil überdachten Bereich, was ein Bonus war, aber keinen besonderen Blick. Personal war extrem zuvorkommend und angenehmen und es wurde zu mehreren Gelegenheiten ein kostenloser Shuttleservice eingerichtet, als wir ihn brauchten. Der hat allerdings pro Weg 250.00,00 für den Transport zwischen dem Flughafen und den Villen gekostet. Es gibt kein Restaurant, aber Essensgelegenheiten sind in Laufnähe.

• Indonesisch zuerst
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zurück in den Bali Island Villas Anfang Oktober im zweiten Jahr in Folge - es war wie nach Hause zur Familie zu kommen. Das Team ist superfreundlich und zuvorkommend - die Villa so vertraut, dass sie wie ein zweites zu Hause ist. Supergemütliche Bette, großes Bad und man kann sein iPad nachließen, sodass wir alles sehen konnten, was wir heruntergeladen haben. Die kleine Speisekammer mit Wasserspender, der eiskaltes, kochendes, oder Wasser in Zimmertemperatur spendet, war der Wahnsinn - Ich BRAUCHE so einen zu Hause! Die Lage ist toll - so einfach, überall hin zu kommen und gleichzeitig so ruhig. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Meine einzige Nörgelei - das Badezimmerlicht ist nicht gut, um sich zu schminken. Vielen Dank Bali Island Villas für noch einen fantastischen Urlaub!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben hier 4 Nächte verbrahct und waren beeindruckt! Die Villen sind wunderschön, sehr geräumig und sehr gut ausgestattet! Das Personal war exzellent, sehr hilfsbereit und immer bemüht, dass alles nach unserem Geschmack war!
Die Lage ist großartig - ganz in der Nähe von Potatohead, und nur einen kurzen Spaziergang zum Strand oder eine kurze Fahrt mit dem Hauseigenen Chauffeur zum Herzen von Seminyak. Wenn Sie auf der Suche nach einer Pool Villa sind kann man hier nichts falsch machen. Das Frühstück kann man sich jeden Morgen aufs Zimmer bringen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bali Island Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Island Villas & Spa

Anschrift: Jl. Raya Petitenget No 469, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 30 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 35 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bali Island Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Island Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Island Villas Hotel Seminyak
Bali Island Villas And Spa
Bali Island Villas & Spa Seminyak
Bali Island Hotel

Wenn Sie Bali Island Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.