“Schöne und ruhige Unterkunft im Herzen Seminyaks” 4 von 5 Sternen

Sun Island Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Island Villas & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Seminyak 188, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 21 von 89 Hotels in Seminyak
“Schöne und ruhige Unterkunft im Herzen Seminyaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Alles in allem waren wir mit der Unterkunft im Sun Island sehr zufrieden. Aufgrund dessen, dass jede Villa einen eigenen Pool hat (Minipool), konnten wir den Hauptpool jeden Tag fast für uns alleine nutzen.
Das Personal im Sun Island war sehr freundlich und zuvorkommend!
Einen Kritikpunkt haben wir dennoch:
Dieser ist das durchaus sehr übersichtliche Frühstücksbuffett. Zwar kann man sich Eier und Kaffee in allen Variationen zubereiten lassen, aber ansonsten gab es auch nicht viel mehr. Toastbrot, 2 abgepackte Sorten Marmelade und 1 Sorte Käse ( keine Wurst ). Es gab auch noch indonesisches Essen und Bacon und warme Würstchen, wer aber nicht beim Frühstück darauf steht, der hat leider verloren!
Ein weiterer Punkt, welcher nicht zum Hotel gehört aber vielleicht durchaus wichtig ist, ist der Strand. Wir haben dort nicht einmal gelegen!
Es war dreckig, völlig überfüllt und absolut nicht einladend!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich bekam meine Villa am Pool zu einem unglaublich günstigen Preis als Angestellter in der Reisebranche. Aber ehrlich gesagt, auch der originale Zimmerpreis ist nicht übertrieben hoch, deswegen war es ein wirkliches Schnäppchen. Die Villa liegt direkt mitten in Seminyak, der Heimat der besten Restaurants auf Bali (Ku De Ta, La Lucciola, Oberoi, Warung Made etc.). Es ist nicht groß, ich glaube es sind insgesamt nur 30 Villen. Draußen sind sie malerisch, innen luxuriös. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprechen gut Englisch und haben einen guten Sinn für Humor. Auch die Angestellten in der Küche und im Service sind nett und ebenfalls hilfsbereit.

In den Zimmern ist alles, was, man möchte (was man aber bei einer Villa auch erwarten kann) - Plasma/LCD-Fernseher mit einer großen Auswahl an Kanälen, ein Mikrowellenherd, eine Küche, ein großer Kühlschrank, ein Sofa ... Dann liegt da ein kleiner Pool neben der Villa (den ich leider nicht so ausnutzen konnte), es gibt Strandstühle, einen Esstisch, ein großes gemütliches Bett ... eine Badewanne, Duschköpfe innen und außen (!).

Man kann auch eine nette Zeit im Spa verbringen. Man muss im Voraus buchen; die Damen kommen überwiegend von woanders her. Es ist nichts besonderes, aber immer noch o.k. Während ich hier war, waren die Angestellten immer hilfsbereit. Sie halfen mir mit (kostenlosem) Transport nach Jimabaran und mit Buchungen von Restaurants, mit dem Mieten von privaten Fahrern und beim Planen unserer Reiseroute.

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Zimmer und die Einrichtungen auf jeden Fall dem Standard entsprachen und der Service fehlerlos war - das zu einem sehr günstigen Preis. Alles was man braucht, um einen entspannenden Urlaub in Bali zu erleben.

Sie waren bereits im Sun Island Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Island Villas & Spa

Anschrift: Jalan Seminyak 188, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 21 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 21 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 26 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Island Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Island Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Villas Hotel Seminyak
Sun Island Villas And Spa
Sun Island Villas & Spa Bali/Seminyak
Sun Island Hotel
Aston Seminyak
Hotel Sun Island

Wenn Sie Sun Island Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.