“Villa Kipas - FANTASTISCH!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kipas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
Villa Kipas
Villa Kipas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Sari Dewi 34, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Sydney, Australia
“Villa Kipas - FANTASTISCH!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Die Villa Kipas war fantastisch - Vielen Dank!

Wir hatten Glück, dass wir im April dort übernachteten. Die Villa war erstklassig. Sie liegt sehr nah am Strand, so dass wir sowohl superschöne Spaziergänge frühmorgens als auch sagenhafte Sonnenuntergänge abends genießen konnten. Von der Villa aus waren auch viele großartige Restaurants und Bars in Seminyak bequem zu Fuß erreichbar, wie auch Legian. Und wenn wir keine Lust hatten, zu Fuß zu gehen, dann lagen die meisten Orte doch nur eine kurze Taxifahrt entfernt, die nicht einmal 1,30 Euro kostete.

Der private Pool, die Fischteiche und Wasserspiele in der Villa sorgten für eine wundervolle Oase der Ruhe wenn wir sie brauchten und dadurch genossen wir es, draußen zu sein.

Die Angestellten waren fantastisch, nichts machte ihnen zu viel Mühe, sie boten uns einen sehr persönlichen Service und teilten uns deren Wissen über die Örtlichkeiten mit.

Durch all das wurde unser erster Urlaub in Bali zu einem fantastischen Erlebnis. Wir können es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen.

Mick und Jacqui, Sydney, Australien.

Sie waren bereits im Villa Kipas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kipas

Anschrift: Jl. Sari Dewi 34, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 78 von 322 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Villa Kipas Bali/Seminyak
Villa Kipas Hotel Seminyak

Wenn Sie Villa Kipas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.