“schönes Hotel / sehr guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Agung Village

Bali Agung Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Agung Village
3.0 von 5 Villa   |   Jl. Sarinande No. 3 | PO Box 2089, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Dietzenbach, Deutschland
“schönes Hotel / sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

positiv:
schöne kleine Villa
guter Service
Pool ok
recht Zentral gelegen, ohne Touri-Lärm. Ca. 2-3 Minuten zu Fuss zum Strand oder zu diversen Bars

Negativ:
vielleicht ein paar Liegen zu wenig
nebenan wird gebaut, Lärm hält sich aber in Grenzen

Fazit: unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein furchtbarer Laden!
Die Eingangshalle ist pompös, aber das war´s.
Das Personal ist unfähig und faul.
Die Standartzimmer sind Kammern. Nach unserer Beschwerde, über schmutzige Fussböden, Türen & Fenster, die sich nicht schließen lassen, Ameisen im Bad, wurden wir in eine "Villa" upgegradet. Auch dort war es schmutzig und voller Insekten. Das Personal war patzig & genervt (sie mussten zur Abwechslung arbeiten). Für das Geld, haben wir auf Bali deutlich besser & freundlicher gewohnt. NIE WIEDER ! ! ! !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Unterkunft hat uns absolut begeistert. so haben wir den geplanten Aufenthalt sogar verlängert! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Die Lage ist sehr ruhig und perfekt. In nur 2 Minuten ist mal am Strand. Einzig die Dusche könnte mal etwas mehr "Power" vertragen;). Wir haben im Hotel nur das Frühstück genossen, da es sich aus unserer sicht lohnte, um die Ecke einheimisch zu essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Im Rahmen unserer Bali-Tour das schönste und beste Hotel!!!1

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartment und haben bewusste den hinteren Bereich gewählt damit wir nicht so nah am ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

super Service, Lage abseits vom Trubel nur wenige Gehminuten zum Strand, internationales Publikum, man sollte etwas englisch können-nur von Vorteil, alles top gepflegt und sauber, Pool meistens wenig besucht da viele Reisende auf Rundreisen sind, Poolreinigung durch Naturfiltersystem

Zimmertipp: Villa ist zu bevorzugen da größer und luftiger wegen den Naturdächern
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten zunächst nur einige Nächte im Bali Agung Village gebucht und dann auf eine Woche verlängert, weil das Hotel einfach toll ist. Wir hatten ein Standardzimmer in der oberen Etage eines der Häuschen, in denen die „normalen“ Zimmer untergebracht sind. Alles war sehr sauber, hübsch eingerichtet und relativ neu. Ausgestattet war das - auch vom Platzangebot her großzügige - Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, schickem Badezimmer mit Dusche, einem schönen breiten Bett und gratis W-LAN. Es war also alles da, was man sich wünscht, wenn man länger als ein oder zwei Nächte irgendwo bleiben möchte. Die Hotelanlage ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist wirklich wunderschön angelegt mit den Häuschen und Villen und verschiedenen Hindu-Schreinen, in denen mehrmals täglich geopfert wird. Man genießt einfach ein authentisches Bali-Feeling und eine besondere, ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Essen ist natürlich etwas teurer, als in einem Warung, aber nicht überteuert und sehr schön angerichtet sowie von guter Qualität. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für indonesische Verhältnisse wirklich üppig: es gab nach Wunsch zubereitete Frühstückseier, Pancakes, indonesisches Frühstück (gebratener Reis, Nudeln, Gemüse), süßes Kleingebäck wie Muffins und Croissants, Herzhaftes wie Speck und Grilltomaten oder Rösti, frisch aufgeschnittene tropische Früchte, 2 Sorten Joghurt, Müsli, Marmeladen, Vollkorn- und Weizen-Toast, Margarine, Butter, etc.. Das Servicepersonal ist unglaublich nett und zuvorkommend, nur die Leute an der Rezeption sind etwas hochnäsig und nicht sonderlich serviceorientiert. Aber das machen die anderen Angestellten mit ihrer natürlichen, herzlichen Freundlichkeit wieder wett. Sollten wir noch einmal nach Bali reisen, würden wir ganz sicher nicht noch einmal in die Region Kuta-Legian-Seminyak fahren, da diese Gegend absolut vom Massentourismus verdorben und vom Geiste Balis absolut nichts zu spüren ist. Nicht einmal die Strände sind schön, sondern schmal, komplett verbaut und extrem verschmutzt. An den Strandabschnitten gibt es nicht einmal mehr Palmen, welche die allerorts direkt am Strand entstehenden riesigen, gesichtslosen Betonklötze vielleicht noch gnädig verdecken könnten. Nein, paradiesisch ist anders und der romantische Inseltraum, den man bei der „Insel der Götter“ möglicherweise im Kopf hat, ist dort schon seit Jahren ausgeträumt. Aber allen, die sich dennoch entscheiden, ihren Urlaub in der Region Kuta-Legian-Seminyak verbringen zu wollen, können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer in netter Anlage. Toller Pool und gutes Frühstücksbuffett. Ruhig und ein gemütliches Flair. Tresor im Zimmer und kleiner Kühlschrank. Auch angenehm die Aufenthaltshalle. Leider kein kostenloses Trinkwasser, kein Teekocher etc.
Dafür, dass da sooo viel Personal rumlungert, könnte es noch deutlich sauberer sein. Da die Türen zu den Zimmern nicht richtig schliessen, wären Moskitonetze sehr sinnvoll. Bin total zerstochen und hatte leider auch Bettwanzen und Kakerlaken im Bar. Das geht gar nicht bei dem Preis von über 40 Euro. Ausserdem fühle ich mich verscheissert, wenn dreimal angeblich der Shuttle Bus schon weg, kaputt oder sonstwas ist und ich stattdessen den total überteuerten Fahrer nehmen soll.
Im Vergleich zu allen anderen Hotels, die ich in den letzten drei Wochen zu etwa gleichem Preis hatte, war dies jedoch noch mit aabsand das beste!

• Aufenthalt April 2013
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel. Und jeder Tag war ein Genuss. Die Zimmer sauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Das Personal unglaublich nett und hifsbereit. Der Garten wunderschön. Dadurch dass dieser wunderschöne Platz etwas abseits liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel aus Kuta und Legian nichts mit. Urlaub pur. Man konnte sowohl den Tag am Pool verbringen, als auch wenige hundert Meter zum Stand gehen. Auch das Restaurant kann man empfehlen. Man muss dort nicht jeden Tag essen, aber als Alternative völlig i.o.Das Frühstück könnte ein wenig fantasievoller sein. Zu unserer Zeit wurden die Villen gerade renoviert. Die Bauarbeiter geben sich alle Mühe die Gäste nicht zu stören, was natürlich nicht ganz möglich war. Die Fliesen für die neuen Bäder, wurden auf dem Nachbargrundstück geschnitten und für jeden neuen Zuschnitt hin und her getragen.Wer in diesem Hotel was zu meckern hatte, s. vorherige Bewertung, sollte sich mal darüber im klaren sein, wieviele Sterne dieses Hotel hat. Wir würden jederzeit wieder das Bali Agung wählen, denn es ist eines der wenigen Hotels, welches noch autentisch ist.Die Bauvorhaben an den Strandabschnitten lassen einem die Haare zu Berge stehen und man fragt sich, wenn diese vielen Hotel wirklich voll werden sollten, wie diese schöne Insel das meistern will mit dem Strassenverkehr, dem Wasser und Müll. Bali ist und wird immer mehr das Mallorca der Australier und solange es so ein Hotel, wie das Bali Agung gibt, gibt es auch einen Grund an die Strände von Kuta Legian und Co zu reisen. Wir hoffen, dass es sich noch lange behaupten kann gegen die großen Hotels, die überall auf der Welt stehen können, aber keine Persönlichkeit haben. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir im Bali Agung verbringen durften :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Bali Agung Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Agung Village

Anschrift: Jl. Sarinande No. 3 | PO Box 2089, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 104 von 296 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Agung Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Agung Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Agung Village Kuta
Bali Agung Village Hotel Kuta
Bali Agung Village Seminyak

Wenn Sie Bali Agung Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.