“Wunderschöne Hotelanlage mit viel Bali-Flair und erholsame Oase im Epizentrum des Massentourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Agung Village

Bali Agung Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Agung Village
3.0 von 5 Villa   |   Jl. Sarinande No. 3 | PO Box 2089, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten zunächst nur einige Nächte im Bali Agung Village gebucht und dann auf eine Woche verlängert, weil das Hotel einfach toll ist. Wir hatten ein Standardzimmer in der oberen Etage eines der Häuschen, in denen die „normalen“ Zimmer untergebracht sind. Alles war sehr sauber, hübsch eingerichtet und relativ neu. Ausgestattet war das - auch vom Platzangebot her großzügige - Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, schickem Badezimmer mit Dusche, einem schönen breiten Bett und gratis W-LAN. Es war also alles da, was man sich wünscht, wenn man länger als ein oder zwei Nächte irgendwo bleiben möchte. Die Hotelanlage ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist wirklich wunderschön angelegt mit den Häuschen und Villen und verschiedenen Hindu-Schreinen, in denen mehrmals täglich geopfert wird. Man genießt einfach ein authentisches Bali-Feeling und eine besondere, ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Essen ist natürlich etwas teurer, als in einem Warung, aber nicht überteuert und sehr schön angerichtet sowie von guter Qualität. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für indonesische Verhältnisse wirklich üppig: es gab nach Wunsch zubereitete Frühstückseier, Pancakes, indonesisches Frühstück (gebratener Reis, Nudeln, Gemüse), süßes Kleingebäck wie Muffins und Croissants, Herzhaftes wie Speck und Grilltomaten oder Rösti, frisch aufgeschnittene tropische Früchte, 2 Sorten Joghurt, Müsli, Marmeladen, Vollkorn- und Weizen-Toast, Margarine, Butter, etc.. Das Servicepersonal ist unglaublich nett und zuvorkommend, nur die Leute an der Rezeption sind etwas hochnäsig und nicht sonderlich serviceorientiert. Aber das machen die anderen Angestellten mit ihrer natürlichen, herzlichen Freundlichkeit wieder wett. Sollten wir noch einmal nach Bali reisen, würden wir ganz sicher nicht noch einmal in die Region Kuta-Legian-Seminyak fahren, da diese Gegend absolut vom Massentourismus verdorben und vom Geiste Balis absolut nichts zu spüren ist. Nicht einmal die Strände sind schön, sondern schmal, komplett verbaut und extrem verschmutzt. An den Strandabschnitten gibt es nicht einmal mehr Palmen, welche die allerorts direkt am Strand entstehenden riesigen, gesichtslosen Betonklötze vielleicht noch gnädig verdecken könnten. Nein, paradiesisch ist anders und der romantische Inseltraum, den man bei der „Insel der Götter“ möglicherweise im Kopf hat, ist dort schon seit Jahren ausgeträumt. Aber allen, die sich dennoch entscheiden, ihren Urlaub in der Region Kuta-Legian-Seminyak verbringen zu wollen, können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer in netter Anlage. Toller Pool und gutes Frühstücksbuffett. Ruhig und ein gemütliches Flair. Tresor im Zimmer und kleiner Kühlschrank. Auch angenehm die Aufenthaltshalle. Leider kein kostenloses Trinkwasser, kein Teekocher etc.
Dafür, dass da sooo viel Personal rumlungert, könnte es noch deutlich sauberer sein. Da die Türen zu den Zimmern nicht richtig schliessen, wären Moskitonetze sehr sinnvoll. Bin total zerstochen und hatte leider auch Bettwanzen und Kakerlaken im Bar. Das geht gar nicht bei dem Preis von über 40 Euro. Ausserdem fühle ich mich verscheissert, wenn dreimal angeblich der Shuttle Bus schon weg, kaputt oder sonstwas ist und ich stattdessen den total überteuerten Fahrer nehmen soll.
Im Vergleich zu allen anderen Hotels, die ich in den letzten drei Wochen zu etwa gleichem Preis hatte, war dies jedoch noch mit aabsand das beste!

• Aufenthalt April 2013
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel. Und jeder Tag war ein Genuss. Die Zimmer sauber, neue Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Das Personal unglaublich nett und hifsbereit. Der Garten wunderschön. Dadurch dass dieser wunderschöne Platz etwas abseits liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel aus Kuta und Legian nichts mit. Urlaub pur. Man konnte sowohl den Tag am Pool verbringen, als auch wenige hundert Meter zum Stand gehen. Auch das Restaurant kann man empfehlen. Man muss dort nicht jeden Tag essen, aber als Alternative völlig i.o.Das Frühstück könnte ein wenig fantasievoller sein. Zu unserer Zeit wurden die Villen gerade renoviert. Die Bauarbeiter geben sich alle Mühe die Gäste nicht zu stören, was natürlich nicht ganz möglich war. Die Fliesen für die neuen Bäder, wurden auf dem Nachbargrundstück geschnitten und für jeden neuen Zuschnitt hin und her getragen.Wer in diesem Hotel was zu meckern hatte, s. vorherige Bewertung, sollte sich mal darüber im klaren sein, wieviele Sterne dieses Hotel hat. Wir würden jederzeit wieder das Bali Agung wählen, denn es ist eines der wenigen Hotels, welches noch autentisch ist.Die Bauvorhaben an den Strandabschnitten lassen einem die Haare zu Berge stehen und man fragt sich, wenn diese vielen Hotel wirklich voll werden sollten, wie diese schöne Insel das meistern will mit dem Strassenverkehr, dem Wasser und Müll. Bali ist und wird immer mehr das Mallorca der Australier und solange es so ein Hotel, wie das Bali Agung gibt, gibt es auch einen Grund an die Strände von Kuta Legian und Co zu reisen. Wir hoffen, dass es sich noch lange behaupten kann gegen die großen Hotels, die überall auf der Welt stehen können, aber keine Persönlichkeit haben. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir im Bali Agung verbringen durften :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bi
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

wir waren gerade in diesem Hotel (Okto/Nov),
wir hatten eine Villa (,eine Zumutung was da einem geboten wurde,
Wasserschäden in allen wänden bis in ein Meter höhe ,Löcher im putz
Kleiderschrank und Safe nur mit Taschenlampe machbar,
mangelndeBeleuchtung. AC wurde zur Gesundheitsfalle .
Keine Stühle /Tische in der Villa,.Terrasse nicht benutzbar,grosse box .
Dann der Baulärm/Dreck/Staub in der Villa nebenan ,jeden tag.
Das Badezimmer ist eine Zumutung,Klo ,sitz beschädigt,spüle defekt,Badewanne dreckig/beschädigt,Waschbecken dreckig/ Hahn verstopft,keine Reinigung von Spiegel undTrinkgläsern,nur abstoßend.
Alle diese punkte angesprochen,beim Einzug,
es wurde schnellst mögliche Beseitigung versprochen
und eine renovierte Villa angesagt .
alles Leere Versprechungen ,wir wurden hingehalten ,getäuscht ,belogen von der Hotelleitung.
Die genau im Bilde war,über den zustand der Villa, weil die vor der Renovierung steht .
Die Veranstalter schicken aber weiter Urlauber in diese dunklen, dreckigen Löcher ,die keine Villen sind .Das Hotel kassiert weiter ab.Wo ist die Kontrolle ,der Veranstalter?
Nach einer Wochen bekamen wir eine renovierte Villa,aber zu früh gefreut .
Nach 2 Tagen Ruhe begannen in der Nachbar Villa neue Bauarbeiten,von 08 00 bis 18 00,
wieder Dreck,Staub,Lärm.Jeden Tag,jeden
Das braucht keiner im Urlaub,des wegen diese Warnung.
nie wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Ressort ist noch eines der wenigen Nicht-Bettenburgen in Semyniak, so dass wir hier auch gebucht haben. Der Pool ist überschaubar, die Zimmer/ Bad eher klein. Einfaches Buffet. Wir konnten hier auch einen Koffer aufgrund des Inlandsfluges bereits 10 Tage vor Ankunft deponieren; late-check out gegen Aufpreis auch kein Thema. Schlecht war, dass wir erst direkt vor Ort am Tag der Bauarbeiten über die Lärmbelästigung informiert wurden, wenngleich ein Renovierung doch planbar erschien. Zugang zur Hauptstraße etwas holprig, jedoch gut beleuchtet und damit auch Nachts kein Problem. Anlage dadurch sehr ruhig und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Es handelt sich um eine ruhige Anlage ca 500 mtr vom Strand entfernt, leider sind die Badezimmer nicht alle renoviert, was gerade in einer Deluxe Villa etwas enttäuschend war . Großes Manko am Pool gibt es nur ca 10 Liegen und das bei 9 Villen und über 30 Zimmern , schade denn der Pool ist echt schön . Gutes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Kleines überschaubare Hotelanlage abseits vom Strassenverkehr und doch nah vom geschehn und unweit vom Beach entfertn. Die Zimmereinrichtung war schlicht und eifach, das Bad u. die Dusche war i.O, die Sauberkeit war akzeptalbel. Hilfbereites u. freudliches Personal. Einfaches kontinentales Frühstückbufet, was auch komplet ausreichte. Einzige Mangel an der Verpflegung, die Speisekarte verfügt über keine grosse Auswahl, daher reicht es, wenn man nur die Unterkunft mit Frühstück bucht. Unmittelbar in der Nähe gibt es geneügend Restaurants wo man sich es Gaumen kulinarisch gut ergehen lassen kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bali Agung Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Agung Village

Anschrift: Jl. Sarinande No. 3 | PO Box 2089, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 106 von 305 Sonstigen Unterkünften in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Agung Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Agung Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Agung Village Hotel Kuta
Hotel Bali Agung Village Kuta
Bali Agung Village Seminyak

Wenn Sie Bali Agung Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.