“Anlage sehr schön, jedoch wird mit Chemiekeulen vorgegangen” 3 von 5 Sternen

Villa Seminyak Estate & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Baik Baik, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 47 von 102 Hotels in Seminyak
Linz
“Anlage sehr schön, jedoch wird mit Chemiekeulen vorgegangen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die Anlage befindet sich 15 Gehminuten vom Strand. Wir hatten eine Royalvilla mit eigenem Pool und zwei Schlafzimmern gebucht.
Zwischen den beiden Zimmern befindet sich der Wohnbereich mit einer kleinen Küche - Wasserspender, Gasherd und Kühlschrank. Das Geschirr kann in der Küche leider nur mit kalten Wasser abgewaschen werden. Spülmittel sind leider auch nicht vorhanden. Die Reinigung der Zimmer ist tadellos - das Personal bemüht sich und ist sehr freundlich.

Nun das grosse ABER:

Leider wird der Pool mit irgend welchen Chemischen Pulvern derart verseucht, dass das Wasser überall eine patinagrüne Verfärbung verursacht. Die Badehose und die Bikinis sind somit auch nach mehreren Waschvorgängen komplett unbrauchbar, da an den weissen Bereichen nun grün!! Die Kleintiervernichtung mit dem täglichen Giftnebel grenzt fast an Körperverletztung. Die Disco raubt einem TÄGLICH von 22:00 Uhr bis 04:45 früh den Schlaf. Internet (WLAN) ist kostenlos im gesamten Hotel verfügbar.
Die Lage ist ein paar Gehminuten vom Supermarkt und diversen Lokalen schon super, jedoch bringt einen das Taxi vor der Türe um 2 Euro nach Kuta, wo die Auswahl der Lokale dann schon um vieles besser ist.

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich hatte eine Royal Villa gebucht. Die gartenanlage ist für eine Villenanalge überdurchnittlich groß. Der Private Pool ist auch zum Schwimmen geeignet. (üblicherweise handelt es sich nur um sehr kleine Pools zum Planschen) Service war top, die Einrichtung im Schlafzimmer und Badezimmer könnte etwas moderner und stilvoller sein. Das Wohnzimmer im freien ist top eingerichtet. Um diesen Preis bekommt man nur schwierig etwas gleichwertiges. Rollermiete empfehlenswert. Entfernung zum Strand zu Fuss ca. 10-15 Minuten. Restaurant und Rezeption wird momentan umgebaut. War aber nicht störend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

4 sterne mit sehr ruhiger lage verbindet romantik mit style der traum einer jeden liebesnacht :D

Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Die Zimmer waren nicht riesig, aber für den Preis waren wir zufrieden mit dem HOtel...bis wir festgestellt haben, dass drei männliche Angestellte uns vom Dach aus am privaten Pool beobachtet haben. Der Hotelmanager hat sich entschuldigt, aber hat uns nicht ernst genommen. Die anderen Angestellten haben uns verraten,dass das reicht typisch sei. Das hat natürlich unsere Meinung von Bali und Indonesien und auch unsere Flitterwochen verdunkelt.

Sie waren bereits im Villa Seminyak Estate & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seminyak Estate & Spa

Anschrift: Jl. Baik Baik, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 38 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Seminyak Estate & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seminyak Estate & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagoon Villa
Villa Seminyak Estate Hotel Seminyak
Villa Seminyak Estate And Spa
Villa Seminyak Estate & Spa Bali

Wenn Sie Villa Seminyak Estate & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.