“Außergewöhnlich guter Service, so hilfsbereit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhavana Private Villas

Bhavana Private Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhavana Private Villas
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Pangkung Sari, Banjar Taman, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals Aston Bhavana Villas)   |
Nr. 67 von 86 Hotels in Seminyak
melbourne
“Außergewöhnlich guter Service, so hilfsbereit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Privatvilla Bhavana ist weder die modernste noch das neueste, aber sie ist sehr sauber und ordentlich.

Wir waren zum ersten Mal auf Bali, und zum ersten Mal haben wir auch richtig viel unternommen. An der Rezeption arbeitete einen jungen Dame, und jeden Tag haben wir sie darum gebeten, irgendetwas für uns zu buchen, unter anderem auch Restaurants (wir hatten drei Übernachtungen gebucht). Und sie hat sich nie beschwert. Sie buchte alles, was wir von ihr verlangten. Leider kennen wir ihren Namen nicht, aber wenn Sie sie treffen, dann wissen Sie sofort, mit wem Sie es zu tun haben. Egal, was es war, sie antwortete immer mit „Natürlich" oder „Selbstverständlich". Alle waren so freundlich.

Eine Sache im Bhavana war allerdings enttäuschend: das Frühstück vom Zimmerservice, das einfach nicht genießbar war. Das Essen schmeckte einfach künstlich. Man konnte nichts essen oder trinken. Wir ließen letztendlich das Frühstück aus. Aber es war natürlich nett, dass sie jeden Morgen in unserer Villa kamen, um uns das Essen zuzubereiten.

Wir baten einmal darum, den Pool zu reinigen, und das war in Hand umdrehen geschehen. Sie waren so zuvorkommend.

Wir fragten einmal nach einer Restaurantempfehlung, und an der Rezeption empfahl man uns ein Fischrestaurant in Jimbaran. Das Café Dewata war außergewöhnlich gut. Die Leute von hier wissen schon, was gut ist. Das Restaurant sieht heruntergekommen aus, aber das Essen war fantastisch frisch. Wirklich der beste Service, den wir in Bali erlebt haben. Ich vermisse das Bhavana bereits. Kein anderes Personal auf Bali war so hilfsbereit.

Sie waren bereits im Bhavana Private Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhavana Private Villas

Anschrift: Jalan Pangkung Sari, Banjar Taman, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals Aston Bhavana Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 45 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 45 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhavana Private Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhavana Private Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bhavana Private Villas Seminyak
Bhavana Private Villas Bali/Seminyak
Bhavana Private Villas Hotel Seminyak
Aston Bhavana Hotel
Aston Bhavana Resort
Sesari Bali

Wenn Sie Bhavana Private Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.