“Wären gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Air Bali Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jl.Lebak Sari, Br.Taman, | Petitenget, Kuta 80361, Bali, Indonesia, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 15 von 94 Hotels in Seminyak
Sydney
“Wären gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein perfekter Auftakt unserer Bali-Rundreise. Wir haben hier drei Nächte verbracht und wollten gar nicht mehr weg. Wir hatten sogar erwogen zu verlängern. Die Zimmer (sogar die Standardzimmer) sind riesig und wunderschön eingerichtet. Das Badezimmer ist gigantisch. Wirklich einer der besten Grundrisse, die ich in Urlaubsvillen in Südostasien bis jetzt angetroffen habe. Die Villen bieten Privatsphäre und sind sauber, und das Personal ist unglaublich freundlich. Die machen alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war gut, aber nicht großartig, was aber auch kein Problem ist, bei all den Optionen außerhalb der Anlage. Ich sehne mich zurück.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Aufgrund von Tripadvisor sind wir auf dieses Juwel gestossen und durften eine Woche im Paradies verbringen! Trotz einer verspäteten Ankunft weit nach Mitternacht, war der bestellte Shuttle brav am Flughafen und nahm uns in Empfang. Es gab das obligatorische Wassre und ein kaltes Erfrischungstuch. Der Transfer dauerte ca. 20 min und dann waren wir da - im Paradies. Der Check-in Prozess war sehr, sehr, freundlich und schnell und dann wurden wir zu unserer Villa geleitet. Einfach traumhaft, ca. 100m2 Garten, offene Küche und Wohnzimmer, ein Fernseher mit Dolby Suround System, alles da, alles sehr schon. Achja, fast hätte ich den eigenen Pool vergessen:-). Das offene Badezimmer grenzt an das Schlafzimmer, der einzige Raum, der zu und klimatisiert ist, an. Eine Oase mit Whirlpoof und Rainshower. Das Frühstück, man kann aus 5 verschiedenen Frühstücken auswählen (healthy, american, japanese, korean, indonesian), liessen wir uns jeden morgen in der Villa servieren - ein absoluter super Service, der im Preis inbegriffen ist, Ebenso der Afternoon Tea. Sehr zu empfehlen ist das Mata Cafe (hervorragendes, preiswertes Essen mit tollem Service) und das Resort eigene Spa. Wir wollten hier nach einer Woche nicht mehr weg. Wenn wir nochmal nach Bali gehen sollten, dann mit Sicherheit wieder in die Villa Air.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Air Bali Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Anschrift: Jl.Lebak Sari, Br.Taman, | Petitenget, Kuta 80361, Bali, Indonesia, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 15 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 16 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 31 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Air Bali Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Air Bali Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Air Bali Boutique Hotelanlage & Spa
Villa Air Bali Boutique Hotel Seminyak
Villa Air Bali Boutique Resort And Spa
Villa Air Bali Boutique Resort & Spa Seminyak
Villa Air Bali Boutique Resort & Spa Hotel Seminyak
Hotel Air Bali Boutique

Wenn Sie Villa Air Bali Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.