“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ulin Villas & Spa

The Ulin Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ulin Villas & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Jl. Merta Sari | Steps Away to Eat Street, Award Winning Restaurants, Boutiques, Funky Shops and the Beach, Seminyak, Bali Kuta 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
$325 (USD)
Nr. 6 von 115 Hotels in Seminyak
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Villa mit Pool ist traumhaft mit dem grünen Garten und dem privaten Pool, absolute Privatsphäre war während unseres ganzen Aufenthaltes garantiert. Die Räumlichkeiten und der Garten sind voll ausgestattet und absolut sauber, da das Personal zweimal täglich kommt um alles in Ordnung zu bringen und abends werden rund um den Pool Kerzen angezündet, auch um die Moskitos zu vertreiben.
Das Frühstück wird jeden Morgen nach Bestellung zu gewünschter Uhrzeit in der Villa zubereitet. Die Auswahl ist gut, wobei jedoch nach mehr als 10 Tagen die Auswahl schwieriger wird, da man alles schonmal hatte, könnte langweilig werden.
Der private SPA Bereich ist auch super, und die Treatments die angeboten werden sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns fast jeden zweiten Tag ein Treatment in unserer Villa gegönnt.
Die Tage in unserem kleinen Paradies haben wir sehr genossen und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Ulin Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ulin Villas & Spa

Anschrift: Jl. Merta Sari | Steps Away to Eat Street, Award Winning Restaurants, Boutiques, Funky Shops and the Beach, Seminyak, Bali Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 5 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 6 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ulin Villas & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ulin Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ulin Villas & Spa Bali/Seminyak
The Ulin Villas And Spa
The Ulin Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie The Ulin Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.