“Exzellente Unterkunft & Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Breezes Bali Resort & Spa

The Breezes Bali Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Breezes Bali Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   JL Camplung Tanduk 66, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 27 von 106 Hotels in Seminyak
Devonport, Tasmania, Australia
“Exzellente Unterkunft & Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Fabelhafte Unterkunft!! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer neben dem "Strand"-Pool, Zimmer 104. Es bot viel Platz, ein Badezimmer mit guter Größe, Privatsphäre auf unserer eigenen Terrasse und freundliches Personal. Es liegt etwas abseits, aber das gefiel uns gut. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, egal welche Reise er gerade unternimmt. Das einzig Schlechte war, dass ich abreisen musste!! Glückwunsch zu einem insgesamt gut geführten Resort. Mir gefiel vor allem die Duftmassage im Spa-Bereich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Dale & Janine - Tasmanien, Aus.

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

auf grund der guten bewertungen im tripadvisor haben wir einen abend im restaurant breeze reserviert. die lage ist sehr schön direkt am strand, die dekoration und beleuchtung auch sehr schön. das meer hat immer soviele wellen, dass es den ganzen abend leicht nieselt, weil das wasser immer so aufgeschlagen wird. man hat das gefühl man sitzt in einem sprühnebel. das essen war leider einfach nur durchschnittlich und langweilig wir warern sehr enttäuscht. wir waren die abende vorher im mamasan und im chandi beide restaurants überragen das breeze bei weitem mit der anrichtung der speisen, dem angebot und auch mit dem ambiente. die preise sind hoch und für die kleinen portionen nicht angemessen. am schluss bekamen wir noch einen fragebogen zum restaurant als wir aufstehen wollten wollte der kellner von uns wissen was die einzelnen positionen zu bedeuten haben, was und warum wir dies geschrieben hätten!?!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im The Breezes Bali Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breezes Bali Resort & Spa

Anschrift: JL Camplung Tanduk 66, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 9 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 19 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 24 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Breezes Bali Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breezes Bali Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breezes Bali Hotel Seminyak
The Breezes Bali Resort And Spa
The Breezes Bali Hotelanlage & Spa
The Breezes Bali Resort & Spa Seminyak
Breezes Hotel Seminyak
Contiki Resort Bali

Wenn Sie The Breezes Bali Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.