“Wunderschöne Villas auf Bali” 4 von 5 Sternen

Dusun Villas Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kayu Jati No. 8, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 5 von 86 Hotels in Seminyak
Grossenwiege
“Wunderschöne Villas auf Bali”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich kann diese Villas nur weiterempfehlen. Ich war mit meiner Famile im Septembet 2009 hier und wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht in diesem kleinen Paradies auf Erden. Im pool kann man wirklich schwimmen und es ist nicht nur ein kleiner Tümpel wie man es aus anderen Villas teilweise kennt.

Ich habe das Hotel direkt kontaktiert um zu Fragen welches das derzeit beste Angebot wäre welches sie mir vorlegen konnten. Das Angebot war wirklich sehr konkurrenzfähig im Vergleich zu anderen Villas in Seminyak.

Es gibt auch einen Fahrerservice der einen in Kuta und Umgebung kostenlos umherfährt. Dies ist auch nötig da man zu Fuss zwar easy zur "Eat Street" kommt wenn man jedoch shoppen möchte längere Wege in Kauf nehmen muss. Das Kudeta ist z.B. nur 10 mins zu Fuss entfernt.

Alles in allem is dies ein hervorragendes Etablissment mit einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Dusun Villas Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusun Villas Bali

Anschrift: Jl. Kayu Jati No. 8, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 5 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 11 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusun Villas Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusun Villas Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusun Villas Bali Seminyak
Dusun Villas Bali Seminyak
Dusun Villas Bali Hotel Seminyak
Dusun Hotel Bali
Dusun Hotel Seminyak

Wenn Sie Dusun Villas Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.