“Die perfekten Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Samaya Bali

The Samaya Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Samaya Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Laksmana | Seminyak Beach, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

**********************
HONEYMOON ` 09
**********************

Das Samaya auf Bali ist das perfekte Hotel für Honeymooner. Als wir dort ankamen konnten wir es kaum glauben, alles war viel schöner als im Katalog. Wir hatten uns für die etwas teuereren Royal-Courtyard-Villa entschieden. Diese Villen sind traumhaft ausgestattet, der Pool ist mit knapp 45qm unglaublich und es bleiben keine Wünsche offen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, das Frühstück war super (trotz á la carte wurden auch individuelle Wünsche berücksichtigt) und das Essen in den beiden möglichen Restaurants "Brazzerie" oder "Breeze" war 1A. Das Breeze ist eine traumhaft romantische Location, da es direkt am Strand liegt. Als Deutscher kann man es sich nicht vorstellen, wie freundlich und hilfsbereit die Menschen in Bali sind. Das Servicepersonal im Hotel ist unvorstellbar nett und zuvorkommend. Das Samaya können wir vorbehaltlos jedem empfehlen, der auf Luxus steht. Zum Relaxen, Entspannen und Genießen können wir uns kein besseres Hotel vorstellen.

Die Umgebung in Seminyak ist auch sehr schön. Im Seminyak Square und auf der Seminyak Road kann man sehr gut shoppen, die ist etwa 10 Minuten Fußweg vom Hotel weg. Abends kann man in einem der zahlreichen Restaurants sehr gut und sehr günstig essen (Vorspeise, Hauptspeise, Getränk + Cocktail für nicht mal 10€ p.P.) Unser Geheimtipp ist das Ultimo, ein italienisches Restaurant.

Ausflüge können wir nach Tanah-Lot und zu den Reisterrassen empfehlen.

Wir würden jederzeit wieder nach Bali ins Samaya Hotel. Allerdings ist der Flug schon sehr anstrengend, wir waren 27h auf dem Rückflug unterwegs. Wir sind mit der Thai-Air geflogen, die war leider nicht sehr gut. Vom Service her top, aber vom Komfort her sehr schwach.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Unser Empfang war sehr herzlich. Anschliessend wurden wir mit einem Elektro-Buggy in unsere Villa gefahren.
Dort machten wir erst das Check-In -->Gekühlter Raum mit Willkommensdrink.
Unsere Anlage war sehr gross mit einem grossen Schlafraum, super grosszügiges Bad und alles sehr sauber.
Schätzen lernten wir auch den Kühlschrank, welcher täglich mit neuen alkoholfreien Getränken aufgefüllt wurde (Gratis!)
Die Villa ist mit einer grossen Mauer umgeben und wir fühlten uns sehr wohl in dieser privaten Umgebung.
Der grosse Pool von 5 x 11m wurde von uns täglich mehrfach genutzt. Für uns waren die grösseren Villen hinter der Strasse angenehmer, da sie grösser sind. Zum Komfort gehört ein eigener Butler auch der Buggytransport gehört selbstverständlich zur Dienstleistung.
Das Restaurant ist super. Wir waren schon mehrmals in dieser Hotelklasse, aber die Auswahl der Speisen und die Qualität hat uns sehr überzeugt.
Wir hoffen, dass wir in einem späteren Zeitpunkt dieses Hotel wieder einmal besuchen können.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir habem im Januar 2008 die letzten 5 Nächte unserer Reise im Samaya verbracht und ich kann nur positives berichten.
Check-In findet direkt in der Villa statt und die Bgrüssung war super freundlich.
Die Villa ist sehr schön eingerichtet und sauber, der kleine private Pool sehr angenehm und das Bad riesig. Alle Annehmlichkeiten wie Bademantel, Fön, DVD etc. sind vorhanden.
Die ganze Anlage war ebenfalls sehr gepflegt und der Pool einfach toll.
Ein besonderes Highlight ist das A-la Carte Frühstück, es wird auf Wunsch den ganzen Tag serviert und die Auswahl ist enorm, über Müsli, frischen Joguhrt, verschieden Schinken, Lachs, Eierspeisen und Frühstückssteak wirklich alles vorhanden.
Das Personal ist super freundlich, unsere Rückflug ging spät Abends und es wurde uns sofort eine andere Villa zur Verfügung gestellt in der wir noch kurz vor Abreise duschen konnten.
Das Breeze Restaurant ist auch sehr gut, vor allem zum Sonnenuntergang ist es sehr schön.
Allerdings kann man ausserhalb in Semyniak günstiger und auch sehr gut Essen.
Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles war zu unserer vollsten Zufreidenheit
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Samaya Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali

Anschrift: Jl. Laksmana | Seminyak Beach, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 2 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 3 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Samaya Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samaya Bali Seminyak
Hotel Samaya Seminyak Bali
The Samaya Bali Hotel Seminyak
Hotel The Samaya Bali Seminyak
The Samaya Bali Seminyak
Samaya Bali Hotel Seminyak

Wenn Sie The Samaya Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.