“small is beautifull” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Madawi

Puri Madawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Madawi
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Petitenget, Gg Cendrawasih 68 | Batu Belig, Kerobokan, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 71 von 101 Hotels in Seminyak
Benghazi
“small is beautifull”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Kleines, wundervolles Hotel mit allem Service und guter Küche. Zwar etwas ausserhalb, aber nr 3 Minutes zum Strand in fast ursprünglicher balinesischer Umgebung. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2007

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Den Weg zum Hotel zu finden ist schon nicht einfach, die Strasse ist ein besserer Feldweg, was nicht tragisch ist. Aber tragisch ist, dass wir uns an diesem Ort überhaupt nicht willkommen gefühlt haben. Und das ist für Bali schon etwas seltsam. Die Mitarbeiter wirkten gestresst und haielten es nicht für nötig das Minimum an Informationen über das Hotel zu geben. Die Reception war nie nicht besetzt, wenn wir ein Anliegen hatten, mussten wir die Angestellten im Restaurant suchen. Die Zimmer sind wunderschön und die Anlage eigentlich auch, auch wenn es eher eng ist. Absolutes Highlight war am Morgen das Frühstück, sehr sehr fein. Aber trotz vielem Positivem feht dem ganzen die Seele.

• Zufrieden mit — Das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — mangelnder Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Puri Madawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Madawi

Anschrift: Jalan Petitenget, Gg Cendrawasih 68 | Batu Belig, Kerobokan, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 von 101 Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Madawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Madawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Madawi Seminyak
Puri Madawi Bali/Seminyak
Puri Madawi Seminyak
Puri Madawi Hotel Seminyak

Wenn Sie Puri Madawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.