“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Madawi

Puri Madawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Madawi
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Petitenget, Gg Cendrawasih 68 | Batu Belig, Kerobokan, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Nr. 75 von 107 Hotels in Seminyak
schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Das Hotel ist zwar klein aber genau das bringt eine tolle, gemütliche Atmosphäre. Es ist wie eine kleine Oase! Ein wenig abgelegen, aber man ist schnell am Strand 5-10 Minuten zu Fuss. Mit dem Taxi kommt man schnell nach Kuta 20-30 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer ist Österreicher. Es können unzählige Aktivitäten gebucht werden. Das Essen ist sehr gut aber auch etwas teurer. Ein wunderschöner pool ist vorhanden, den man 24h benützen darf. Die Zimmer ( extra suite room) sind super eingerichtet, eine Mischung aus tradiotionellem und modernem, sehr sauber und extrem komfortabel! Einfach toll!!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Jakarta
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

das Hotel ist sehr nett gemacht, die Leute sind aber freundlich aber die Berichte der anderen Reisenden stimmen sonst mit meinen Erfahrungen überein. ABER : zur Zeit ist auf der anderen Strassenseite eine riesige Baustelle ( neues Hotel ) mit den dazugehörigen Lärm. Bei der Anfrage hat es das Hotel natürlich nicht für nötig gehalten mir das mitzuteilen. Fazit : Die nächsten Monate : Finger weg !

• Zufrieden mit — Bauform und Balinesischer Eleganz
  • Unzufrieden mit: — Lage und LÄRM
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Benghazi
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Kleines, wundervolles Hotel mit allem Service und guter Küche. Zwar etwas ausserhalb, aber nr 3 Minutes zum Strand in fast ursprünglicher balinesischer Umgebung. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2007
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Den Weg zum Hotel zu finden ist schon nicht einfach, die Strasse ist ein besserer Feldweg, was nicht tragisch ist. Aber tragisch ist, dass wir uns an diesem Ort überhaupt nicht willkommen gefühlt haben. Und das ist für Bali schon etwas seltsam. Die Mitarbeiter wirkten gestresst und haielten es nicht für nötig das Minimum an Informationen über das Hotel zu geben. Die Reception war nie nicht besetzt, wenn wir ein Anliegen hatten, mussten wir die Angestellten im Restaurant suchen. Die Zimmer sind wunderschön und die Anlage eigentlich auch, auch wenn es eher eng ist. Absolutes Highlight war am Morgen das Frühstück, sehr sehr fein. Aber trotz vielem Positivem feht dem ganzen die Seele.

• Zufrieden mit — Das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — mangelnder Service
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Puri Madawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Madawi

Anschrift: Jalan Petitenget, Gg Cendrawasih 68 | Batu Belig, Kerobokan, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 75 von 107 Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Madawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Madawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Madawi Seminyak
Puri Madawi Bali/Seminyak
Puri Madawi Seminyak
Puri Madawi Hotel Seminyak

Wenn Sie Puri Madawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.