“Eine Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 68 von 111 Hotels in Seminyak
Melbourne, Australien
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein erster Gedanke beim Betreten des Gates Villa Poppy war "was für eine Oase". Nach der Hektik des Kuta (das wir gerade verlassen hatten ) war es schön, solche Ruhe und Frieden zu finden. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und ein bisschen renovierungsbedürftig. Die Villa Poppy hat jedoch die Persönlichkeit und den Charme, den ich auf meiner ersten Reise nach Bali erwartete, vorzufinden. Ayu und Ely sorgten wunderbar für meine Familie – vom Kochen, Putzen, Waschen und Einkaufen bis hin um etwas Öl bekommen, um es auf den geplagten Magen meines Sohns zu reiben. Ayu(der besser Englisch sprach, als die zwei Hausmädchen) half auch im Umgang mit einem nervigen Fahrer und dem Lieferjungen von McDonalds, als der versuchte,meine Tochter zu übervorteilen. Der Pool und der Garten wurden von einem Wachmann gepflegt und wir fühlten uns sicher zu wissen, dass es Nachts immer jemand gab, der vor dem Tor aufpasste. Einige Bewertungen erwähnen den Lärm von der Diskothek, der jede Nacht zu hören sei, aber ich hatte damit nie ein Problem. Einmal den Kopf auf dem Kissen schlief ich ein und meine Familie ebenso. Vielleicht, helfen jenen mit einem leichten Schlaf Ohrenstöpsel? Der einzige Nachteil für uns, waren die 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum Strand. Wenn man Strände mag und kleine Kinder und Sachen bis zum Strand bringen muss, kann dies etwas lästig sein. Aber mit dem schönen Pool und dem Garten, den man im Poppy ganz für sich hat, ist der Strand nicht wirklich nötig.Unsere 5-köpfige Familie liebt Villa Poppy und unsere Freunde,die in den nächsten 2 Villen waren, gaben ihr den Spitznamen "Der Palast", und es war wirklich etwas besonderes, dort zu wohnen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Lage, abseits der Straße, so gab es keinen Verkehrslärm. Elu und Ayu, auch bekannt als magische Feen, waren einfach die besten. Der Pool war immer sauber, der Garten gepflegt und man findet viele verschiedene Bereiche um sich aufzuhalten. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten liegt Ihnen zu Füßen. Der ideale Ort, um Urlaub mit seinen Freunden zu machen, es gibt alles, was man braucht.

Sie waren bereits im Villa Poppy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Poppy

Anschrift: Jalan Seminyak | Gang Bima No. 4X, Seminyak, Bali 80117, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 68 von 111 Hotels in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Poppy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Poppy Bali/Seminyak
Villa Poppy Hotel Seminyak

Wenn Sie Villa Poppy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.