Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bambu Restaurant, Bali

Bambu Restaurant, Bali
Jl. Petitenget no. 198, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
+62 361 8469797
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 2 von 265 Restaurants in Seminyak
Küche: indonesisch, zeitgenössisch, Bar
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours
1 Bewertung
“Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Hier gibt nicht viele Worte zu verlieren. Wer phantastischen Service sucht, dazu wirklich authentisches, balinesisches und andere regionale ,indonesische Speisen der Spitzenklasse essen möchte und das in einzigartigem Ambiente, dem sei das Bambu uneingeschränkt empfohlen. Die Karte ist sehr übersichtlich und spezialisiert auf traditionelle Gerichte. Nasi Goreng fehlt hier genauso wie Mainstream und andere "Standards". Das ist gut - das ist sogar perfekt. Bitte, bitte besucht das Restaurant nicht in Schlarpen und Badeshorts. Das wird der Atmosphäre und gastronomischen Leistung einfach nicht gerecht. Keine Sorge - auch Anzug und Kravatte wäre völlig übertrieben. Locker, casual und sich genauso mit dem sehr kompetenten, an Ausstrahlung kaum zu überbietenden Servicepersonal über Land und (Ess-) Kultur unterhalten. Das gastronomische Erlebnis wird man so schnell nicht vergessen. Einzig der Chef de Service sollte, trotz streben nach Perfektion, ein bisschen lockerer sein und seinen 360 Grad Kontroll-Blick mit 2 Sekunden interventions-Zeit nicht bis zur letzten Konsequenz durchziehen. Sich mit den Leuten länger als 30 Sekunden ohne schlechtes Gewissen unterhalten zu können (dürfen) ist ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Mehrwert eines jeden Services.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

375 Bewertungen von Reisenden

Von 92 % empfohlen
    284
    65
    17
    3
    6
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren am Tag nach der Eröffnung dort. Das Restaurant ist vom Anbiente super schön. Alles Personal war sehr freundlich, sehr aufmerksam und hier ein besonderes Lob sehr fachkundig. Die Mitarbeiter identifizieren sich sehr stark mit Ihren guten Produkten. Die Karte hält eine tolle Vielfalt and Indonesischen Gerichten breiet die auf den Punkt zubereitet sind.

Vielen Dank, dés war unser Geschmackshighligt in 3 Wochen Bali Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Bambu Restaurant, Bali angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Bambu Restaurant, Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bambu Restaurant, Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.