“Ein toller Zufluchtsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 117 Hotels in Seminyak
Maputo
“Ein toller Zufluchtsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine klasse Unterkunft, was für ein spitzen Zufluchtsort. Die Ferienwohnungen sind sehr ordentlich und geräumig. Es gibt eine Dockingstation für den iPod, Apple-Fernsehen und Internet über WLAN. Das Personal ist sehr freundlich, und der Service ist ausgezeichnet.
In der Ferienwohnung ist man wie in seinem eigenen Universum, mit eigenem Privatschwimmbecken.
Zu empfehlen für einen Urlaub für Pärchen oder einen Urlaub mit Freunden, wobei dann natürlich jeder seine eigene Ferienwohnung haben sollte.

• Indonesisch zuerst
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt. Die Pools sind groß genug, wobei die Wassertemperatur mit einer Solarheizungsanlage angepasst werden sollten. Denn um ehrlich zu sein sind die Strände in der Nähe gewöhnlich, was die Sauberkeit angeht, was noch geschmeichelt ist. Hundekot von frei herumlaufenden Hunden/Müll/Abflusswasser etc. fließt ins Meer. Daher wäre es schön, ein bisschen länger als ein paar Minuten im Pool bleiben zu können, bevor man an Unterkühlung leidet.
Die Mahlzeiten über den Zimmerservice waren jedes Mal kalt, obwohl unsere Ferieneinheit am nächsten bei der Küche lag.
Dem Restaurant würde ich nur 5 von 10 Punkten geben, da das Essen nichts Besonderes war. Sehr bemühtes Personal, z.B. fragen Mitarbeiter, ob alles in Ordnung sei. - Ja. Sind Sie sicher? - Ja. Noch einen Wunsch? - Nein. Sicher? - Ja. Das wird auf die Dauer langweilig. Die Salz- und Pfeffermühle müssen wertvolle Antiquitäten sein, da man offensichtlich niemandem traute und sie daher nicht am Tisch beließ. Die Cocktails waren ein vorgemischter Mist.
Die Damen im Wellnessbereich waren sehr gut. Der Bereich ist klein, aber wen stört das schon. Der Zubringerdienst war gut, wobei das Hotel definitiv versucht, sich davor zu drücken, einen wohin zu fahren. So wollten wir beispielsweise eine halbe Stunde später nach Seminyak. Wir fragten an der Rezeption, ob der Fahrer verfügbar sei, sollten dann aber zur Rezeption kommen, wenn wir los wollten, dann wird man sehen, ob er verfügbar ist. Nein, er ist am Flughafen, ob wir uns wohl ein Taxi rufen würden. Man sah an der Körpersprache, dass das geschwindelt war.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Orten, würde mich aber beim nächsten Mal anderweitig umsehen.

Germany - Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Als vielfach gelobtes Designhotel waren wir auf das Elysian aufmerksam geworden und haben es auch aus diesem Grund gebucht. Das Hotel ist auch sehr stylisch, die Villen großzügig und das Personal sehr freundlich, aber die Lage war für uns sehr enttäuschend, auf der Webseite war nicht zu erkennen dass es keinen Zugang zum Meer gab und obwohl Luftlinie nur ein paar Meter vom Strand entfernt, mußte man 10 Minuten eine enge laute Straße gehen bis man zum KuDeTa gelangte und so auch zum Strand. Aber so ganz ohne Liege und Handtuch war es gar nicht das was wir erwartet hatten. Auch hat uns die Enge und die hohen Mauern von denen das Hotel umgeben ist etwas gestört. Wir sind dann in ein direkt benachbartes Luxus-Strandresort gewechselt, was von der großzügigen Anlage kein Vergleich ist. Wer gerne Urlaub macht ohne direkten Meerzugang und gerne in seiner Villa am Minipool liegt und evtl. Ausflüge macht, ok, aber wenn man was anderes vergleichbares kennt, dann können wir das Elysian nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dusseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Man versucht Ihen die Wünsche von den Augen abzulesen. Frühstück in der Villa mit eingenem Pool super, Top-Aussattung von Apple und Bose, preiswerte Minibar. Leider kein direkter Strand-Zugang (obwohl Seminyak beach ohnehin ehr ein Surf- als ein Badestrand ist). Die Villa 1 liegt direkt an der Rezeption mit ein- und Abfahrtsverkehr, und Nr.4 und 5 an einer kleinen, aber äußerst belebten Straße - uns hat es nicht gestört !

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Villas sind top und super gepflegt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. So wie man Bali kennt und schätzt. Das Frühstück war für uns immer ein Highlight. Sonst war die Küche gut.
Auch wenn sicher teurer als vorm Hotel, so war das Spa spitze.

Die Lage ist etwas umständlich, da die engen Gassen sich um das Oberoi und andere Anlagen schlängeln. Aber mit einem Moped oder dem Hotelshutlle gehts gut. Insgesamt ist Seminyak toll zum Essen und Ausgehen. Die Nähe zum Strand und KuDeTa ist perfekt.
Wir waren echt zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel besteht aus ca. 20 einzelnen "Villas", 2 davon mit 2 Schlafzimmern, die restlichen mit einem. Jede Villa hat einen eigenen Pool! Man kann also den ganzen Tag völlig privat an seinem Pool liegen, sich zwischendurch was zu Essen kommen lassen und einfach nur relaxen. Es gibt auch WLAN. Der öffentliche Pool ist auch schön, mit Balinese Beds und liegen. Das Restaurant direkt am Pool bietet gutes Frühstück à la Carte. Pool und Villa werden jeden Tag diskret während des Frühstücks gereinigt. Moskito-Mittel gibts auch dazu. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Frühstück kann man sich auch in die Villa bestellen. Es wirs auch ein private BBQ angeboten.
Zur Hauptstraße von Seminyak nur 10 Min. zu Fuß, dort gibt es super Restaurants und sogar eine neu eröffnete Champagner-Bar mit nettem Personal und guten Zigarren.
MANKO: Das Hotel liegt zwar nur ca. 200 Meter vom Strand entfernt, jedoch ist der Weg dorthin vom Oberoi-Hotel versperrt. Deshalb muss ein ca. 800 Meter langer Weg/Straße zu Fuß gegangen werden, bis man zum KuDeTa kommt und von dort zum Strand. Das war ein wenig ärgerlich.
weiteres MANKO: beim Auschecken gab's etwas Ärger. Wir haben das Hotel im Internet in US-Dollar gebucht und es gab einen fixen Endpreis eben in USD. Der Manager dort hat das dann zu unseren Ungunsten in INR umgerechnet, was wir aber natürlich nicht akzeptieren wollten. Unser Tipp: was man in USD gebucht hat, sollte man auch in USD bezahlen!
Insgesamt war der Urlaub aber echt cool und zu empfehlen. Auch die Restaurants in der Umgebung sind teilweise sehr schick und sehr günstig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Im Anschluss an unseren Stadtaufenthalt in BKK suchten wir noch etwas Entspannung in ruhiger Atmosphäre. Das Elysian Hotel hat uns genau das geboten.
Der kostenlose Shuttle Abholdienst war pünktlich am Flughafen und erwartete uns. Der geräumige und saubere Van brachte uns wohl klimatisiert in unser Villa Resort. Vor dem In-Restaurant Ku-Du-Ta gehts es nach links in eine kleine Seitenstraße. Hier dann ein kleiner Schock - die Zufahrtstraße zum Hotel ist sehr balinesisch abenteuerlich. Da sollten die Anrheiner Hotels und Resorts wirklich investieren. Da geht der erste Eindruck gründlich daneben. Der Empfang in der Lobby machte dies wieder wett, genauso wie unsere Villa. Traumhaft der eigene Garten mit eigenem Pool. Die Villa ansich ist landestypisch aber recht geradelinig gestaltet. Das Badezimmer ist groß und es war von der Sauberkeit her alles tadellos.
Der Service beim inkludierten Frühstück okay, manchmal etwas langsam. Die Qualität des Essens war jedoch gut. Die Tatsache, dass man durch das Oberoi vom direkten Meerzugang getrennt ist, hat uns nicht gestört. Der private Pool und der eigene kleine Garten mit Holzterrasse war genau das, was wir wollten. Lediglich der eingangs beschriebene Weg vom Hotel zum Strand oder nach Seminyak war unschön. Nachts sollte man sich auch eine Taschenlampe mitnehmen, da die Schotterpiste zu allem Überfluss auch unbeleuchtet ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
The Samaya Bali
The Samaya Bali
Nr. 4 von 117 in Seminyak
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im The Elysian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elysian

Anschrift: 18 Sari Dewi, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 8 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 11 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Elysian 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elysian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Elysian Boutique Villa Hotel
Hotel The Elysian Seminyak
The Elysian Bali/Seminyak
The Elysian Hotel Seminyak
The Elysian Boutique Hotel
Elysian Boutique Hotel

Wenn Sie The Elysian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.