“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uma Sapna

Uma Sapna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uma Sapna
4.0 von 5 Resort   |   Jl Drupadi No 20xx Basangkasa, Seminyak, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 81 Hotels in Seminyak
Sydney, Australien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Obi Zimmer am Pool. Man läuft an kleinen Reisfeldern vorbei und kommt zum Eingang des KU DE TA. Um die Ecke der Seminyak Einkaufsstraße kann man sich überall etwas zu essen kaufen. Das Personal war ausgezeichnet. Das Frühstück war super und wird jeden Morgen im Zimmer serviert. Der einzige Nachteil ist die Toilette und das Bad. Sie befinden sich hinter dem Kopfende des Betts und es gibt keine Türen, also keinerlei Privatsphäre. Ich fand den kleinen Garten wunderbar und es war toll, in den Pool zu springen. Ich würde wieder hier buchen.

Bhutan
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war im September 2013 mit Freundinnen in Bali, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Wir waren in einer kleinen Villa mit zwei Zimmern und einem privaten Pool.
Das Hotel ist sauber, der Pool ist sauber, und die Leute vom Personal waren immer hilfsbereit. Vom Hotel aus erreicht man die Seminyak-Einkaufsgegend ganz schnell zu Fuß, es dauert weniger als 5 Minuten!
Wer eine private kleine Villa ganz in der Nähe der Geschäfte in Seminyak sucht, der ist hier richtig!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

wirklich 5 sternen
fantastische ruam mit privat gartner und kleine schwimmbad!
sehr grosse raum mit modern-still schlafzimmer und bad und dusche und burotisch
essen kann man bestellen und es wird in's zimmer serviert (praktisch jede zeit - aussefr nacht-)
es war eine vergnügen soruhig, so schoen serviert zu sein, mit alla aufmerksamkeiten.
lage: ruhig, 20 minuten zu fuss von strand

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Uma Sapma liegt in einer Seitenstrasse und ist im typisch Balinesischer Bauweise von innen, nach aussen gebaut. Zum Strand fährt man mit dem Taxi ca. 5-10 Minuten. Die Einrichtung ist sehr modern, Badewanne, WC und Dusche aus Stein. Wir bekamen ein Upgrade auf eine executive Villa, mit größerem Pool. Das Wohnzimmer liegt im Aussenbereich, es gibt einen gut gefüllten Kühlschrank sowie ein kostenloses Kaffee und Teeangebot, die Villen sind für sich abgeschlossen und von aussen kann niemand einsehen. Das Personal ist sehr freundlich, alles sauber und ok. Wir fanden die Villen zwar schön, würden aber bei unserem nächsten Bali Aufenthalt wieder in das Conrad Hotel ziehen, da das Frühstück im Uma Sapna wirklich nicht besonders gut ist. Ein Vorteil ist, das man in unmittelbarer Nähe zu den meisten Restaurants und zu den Surfspots liegt und keine 20- minütige Taxifahrt in kauf nehmen muss, wenn man Abends schön ausgehen möchte. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen Service aller Angestellten in diesem Hotel! Gute Restaurants in der Nähe (Ultimo (Italienisch), Gado Gado (indonesisch), Rumours (Diners), Café Warisan (gehoben Italienisch, Französisch, das Beste balinesische Essen gibt es im Bum Bum Bali in Nusa Dua (ca. 20 Minuten mit dem Taxi, Kosten ca. 5-6 Euro für eine Fahrt, in allen Restaurants vorab reservieren!)). Die Beste Surfschule ist die Odyssee Surfschule in Kuta.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben unsere 3-wöchige Indonesienreise in den Uma Sapna Villen abgeschlossen, ein wirklich schöner Abschluss, welcher uns die Abreise noch mehr erschwert hat.
Wir hatten eine Villa mit Plunge Pool und genossen sowohl die Villa, unseren kleinen Pool wie auch den grossen, leeren Pool, welchen allen zur Verfügung stand. Das Morgenessen wurde uns jeden Tag in die Villa gebracht, der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und wir genossen die Zeit dort sehr. Die Nähe zum Städtchen, es ist locker in Gehdistanz zu erreichen, war optimal für uns. Die Massagen haben total entspannt und die Preise (Essen wie Spa) fanden wir im Gegensatz zu anderen Hotels durchaus moderat.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir begannen unsere Flitterwochen in Seminyak und haben uns schon früh für dieses Hotel entschieden, aufgrund der tollen Bewertungen. Allerdings wurden unsere Erwartungen bei Ankunft noch übertroffen. Wir hatten ursprünglich eine Villa mit Jacuzzi gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf eine Villa mit privaten Pool. Die Villa war bereits super vorbereitet, mit Rosenblättern auf dem Bett und Badewanne als auch ein Willkommensgeschenk. Die Villas liegen etwas abseits vom Trubel aber man ist in ca. 10 Minuten zu Fuss im Stadtzentrum oder nimmt sich ein Taxi für ca. 1 Euro (12000-15000 IDR).

Da es kein Restaurant im Hotel gibt, gibt es Frühstück "leider" nur aus Zimmer. Auch die Minibarpreise sind sehr günstig, Wein aus der Minibar fast noch günstiger als in den Restaurants, da Wein generell nur importiert wird und daher auf ganz Bali relativ teuer ist.

Werden definitv zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Schon der über Uma sapna gebuchte Transfer vom Flughafen funktionierte prima (allerdings nicht schrecken lassen von den Unmengen an Fahrern, die vor dem Airportausgang warten - man findet seinen schon mit etwas Geduld!) und wir wurden typisch balinesisch ganz liebenswert und freundlich empfangen.
Lage:
Die "Jalan(=Straße) Drupadi" liegt in einem angenehmen Wohngebiet im nördlicheren Teil von Seminyak und man muss nur links in die Straße einbiegen, 3 Min. laufen und nochmal links gehen und ist an der "Jalan Laksmana", wo zig kleine Geschäfte und Restaurants liegen, u.a. auch Handygeschäfte (09/10: z.B. auf der li. Straßenseite nach ca. 70m). Achtung für Bali-Neulinge: die stylischen Läden und die sorgsam gepflegten Reisfelder stehen in krassem Gegensatz zum Straßenchaos: immer auf den Weg achten! Überall liegen Opfegaben für die Götter und es kommt vor, dass plötzlich ohne Warnschild ein 1x1m gr. Loch im Bürgersteig ist! Zudem: immer auf den Verkehr, v.a. Mopeds achten!! Und: wir wurden gewarnt, Handtaschen lieber auf der Häuserseite gut fest im Arm zu haben, sie würden angeblich manchmal von vorbeifahrenden Mopedfahrern geklaut. Haben wir aber nie erlebt!!
--> Tip: für wenige Dollar eine Simkarte kaufen, kann mit Prepaid-Karte aufgeladen werden u. ermöglicht günstiges Telefonieren, was wir allerdings v.a. für Kommunikation auf Bali selbst u. nicht nach Hause genutzt haben.
--> Tip: Lieber Geld am Geldautomaten ziehen (09/10: nächster ATM li. Straßenseite nach ca. 150m) als Wechselangebote der kleinen Läden nutzen!!! Die doch im Vergleich zu den Touris wirklich armen Jungs in den Geschäften versuchen häufig, einen über´s Ohr zu hauen!
--> Wir fanden viele Restaurants dort super. Unser Favourite: Café Bali (dort kann man auch abends essen), für Cocktails auch gut: Chandi.
--> Laufen zum KuDeTa möglich, indem man für gute 20-25 Min. dem Straßenverlauf folgt, nochmal 5 Min weiter kommt man links auch über einen Parkplatz ans Meer.
Zimmer:
Wir hatten eins mit Private Spa Pool und wurden leider nicht upgegraded, fanden es aber auch so einfach wunderbar! Wassertemp. war im Sept. 09 allerdings sehr erfrischend, nicht zum drin rumliegen geignet.
Supergeniales Bad (nicht offen, aber umglast) mit großer Terrazo-Badewanne und sehr angenehm riechende Lotion und Shampoo/ Badeschaum. Tolles Bett, wunderschöne, stylisch-balinesische Einrichtung. Kleine Küche mit Kühlschrank.
Frühstück:
Am Abend vorher werden Frühstückswunschzettel veteilt, auf denen man ankreuzen kann, wann es am nächsten Morgen in die Villa gebracht werden soll und man sich zw. american, continental und idonesian (? glaube ich war das dritte) breakfast entscheiden muss. --> Tip: Im Zweifel lieber American als Continental bestellen, da letzteres einfach weniger und letztendlich im American inbegriffen ist mit Brot und Marmelade.
Service:
Astrein, 2x tgl. Zimmerservice, abends wird das Bett aufgedeckt und werden Schlappen davor gestellt und Anti-Mückenlampen angemacht, sehr freundlich und höflich. Nicht wundern als Bali-Neuling: Betreten Einheimische die Villa, ziehen sie die Schuhe aus und lassen sie vor der Tür.
Wir fanden es wunderbar, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Massagen werden angeboten, haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Uma Sapna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uma Sapna

Hotel Uma Sapna Seminyak
Hotel Uma Sapna
Villa Uma Sapna
Uma Sapna Seminyak
Uma Sapna Bali/Seminyak
Uma Sapna Hotel Seminyak
Anschrift: Jl Drupadi No 20xx Basangkasa, Seminyak, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 7 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 9 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 17 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 24 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Uma Sapna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Travelocity, Tingo, Venere, AsiaRooms, HotelTravel.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uma Sapna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Uma Sapna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.