“Villa Kawi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kresna

Villa Kresna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kresna
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Sarinande 19 | Jalan Sari Dewi 17, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 66 von 115 Hotels in Seminyak
Izmir, Türkei
“Villa Kawi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schoenes, grossraeumiges & sauberes Zimmer mit Zusatzbett im 2. Stock. Bad ist teilweise im Freien schoen und gross angelegt. Terasse – mit eigener Kuechenzeile – ist grosszuegig und liegt direkt vorm Pool. Inkludiertes Fruehstueck bietet limitierte Auswahl ist aber sehr lecker. A la cart am Zimmer ist eher durchschnittlich.

Jeden Abend werden Betten aufgebettet, Moskitospiralen aufgestellt und das Zimmer gesprayt. Grundsaetzlich ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Mit dem Taxi ist man rund 5 Minuten (ca 5 USD) vom Zentrum entfernt.

Zum Strand sind es ca 5 Gehminuten.

Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Wien & Kyoto
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Kurz nach unserer Ankunft, während wir am Strand waren, wurde der Safe im Zimmer geöffnet und unser Geld gestohlen. Die Hotelmitarbeiter bis hin zum Direktor zeigen sich darüber völlig unbeeindruckt und reagieren überhaupt nicht, obwohl solche Diebstähle schon mehrmals vorgekommen sein sollen. Die schönste Hotelanlage - die das Kresna ohnedies nicht ist - nützt nichts, wenn man auf diese Weise ausgeraubt wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Villas sind Häuser für sich, und so kann man auch fast alles machen was man möchte: ohne Rezeption oder anderen balinesischen Turi-Aufmerksamkeiten, jedoch stets behütet und betreu von freundlichem Staff oder Securities. Wir sidn in's The Elysian gewechelt, weil rundherum gebaut wurde, und noch wird, und uns das zu laut war - später würden wir dort gerne wieder buchen. Sowohl das Sunset Village als auch das Tropical Resort wurde sanft renoviert - hoffentlich reicht das aus die Überalterung der Anlage auszugleichen. Top für uns Spätaufsteher: Freundliches Frühstück, in die Villa gebracht auch noch um 14 Uhr - allerdings nur mittlerer Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Villa Kresna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kresna

Anschrift: Jalan Sarinande 19 | Jalan Sari Dewi 17, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 22 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 43 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Kresna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kresna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Kresna Boutique Villas Seminyak
Villa Kresna Bali/Seminyak
Villa Kresna Boutique Villas Hotel Seminyak
Hotel Kresna Tropical
Resort Kresna Tropical

Wenn Sie Villa Kresna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.