“Qualitativ gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NIKKI COLLECTIONS Tailor & Leather

NIKKI COLLECTIONS Tailor & Leather
JL Camplung Tanduk | Dhyana Pura 24D (opposite Fave Hotel), Seminyak, Bali 80361, Indonesien
+(62)81805366661
Platz Nr. 1 von 19 Shopping in Seminyak
Hilfreiche Informationen: WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
Dortmund, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Qualitativ gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im September da und haben uns einen Anzug und zwei Hemden schneidern lassen. Der Schneider war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Wir sind zufrieden mit dem Resultat. Für etwa 100 Dollar bekommt man einen geschneiderten Anzug, der gut geschnitten ist. Die Qualität ist gut. Natürich gibt es bestimmt Bessere, aber für das Geld ist es wirklich in Ordnung.

Die Hemden sind vom Stoff her etwas dünn, aber trotz Allem sind wir sehr zufrieden, denn der Schnitt ist super! Sie haben etwa 33 Dollar gekostet. Dafür kriegt man in Deutschland sicher kein geschneidertes Hemd!

Wir waren ein wenig unter Zeitdruck und man hat uns sogar angeboten, dass wir das Hemd zum Hotel geschickt bekommen, falls wir es nicht schaffen! Das war wirklich lieb. Im Endeffekt haben wir es aber doch noch geschafft und selber abgeholt! Der Service ist wirklich gut!

Danke!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich NIKKI COLLECTIONS Tailor & Leather angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im NIKKI COLLECTIONS Tailor & Leather? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie NIKKI COLLECTIONS Tailor & Leather besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.