“Ende einer Ära” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dhyana Pura Beach Resort

Dhyana Pura Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dhyana Pura Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 93 von 106 Hotels in Seminyak
Australien
“Ende einer Ära”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren schon oft im Dyhana Pura und waren traurig als wir hörten, dass das Hotel für wichtige Renovierungen geschlossen wird. Die neuen Besitzer werden die Rückseite des Hotels komplett neu bauen, während die Vorderseite jetzt gerade erneuert wird. Bei diesem Aufenthalt waren es die gleichen freundlichen Angestellten, der gleiche gute Pool und das schöne Gelände, aber man konnte bemerken dass man sich "wenig gekümmert" hat. Das Restaurant hatte limitiertes Frühstück - sehr wenige Früchte, an einem Abend gingen wir für ein Dessert dort hin, aber uns wurde gesagt, dass es keine Eiscreme gäbe. Auf den Toiletten gab es keine Seife. Eine Schande, unsere vorherigen Besuche waren erstklassig.
Lebe also wohl unser alter Freund - wir uns viele andere werden dich vermissen. Hoffen wir, dass die neuen Besitzer es mit Klasse und Fürsorge neu aufbauen.

Jakarta, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir verbrachten 5 Nächte im Dhyana Pura Beach Resort. Es hat einen schönen Garten und liegt nur durch einen kleinen Weg auf dem die Mopeds vorbeirasen vom Strand getrennt. Die Zimmer sind groß. Das war das Positive.
Die Zimmer sind häßlich möbliert und das Bad ist total schmutzig. Der Wasserhahn war unter einer Kruste von Dreck und Kalkablagerungen verschwunden. Der Pool ist klein. Die Liegen auf der Rasenfläche sind alt und schmuddelig und reichen nicht aus.
Die Lage ist gut, da am Strand viele Kneipen sind, in denen man Abends gut sitzen kann. Allerdings schallt die Musik bis zu den Zimmern herüber. Im Hotel selbst spielt dreimal in der Woche eine Band so nach Art "Herzbuben". Zum Glück gehen die Seminarteilnehmer und holländischen Senioren früh ins Bett, so dass die Musik auch früh aufhört.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Dhyana Pura Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dhyana Pura Beach Resort

Anschrift: Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 26 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 61 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dhyana Pura Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dhyana Pura Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dhyana Pura Beach Resort Hotel
Dhyana Pura Beach Hotel Seminyak
Dhyana Pura Hotel
Dhyana Pura Beach Hotelanlage
Dhyana Pura Beach Resort Bali/Seminyak

Wenn Sie Dhyana Pura Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.