“Großartiger Aufenthalt mit unglaublichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna2 Studiotel

Luna2 Studiotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna2 Studiotel
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Sarinande No 20, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals Luna2 studios)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 94 Hotels in Seminyak
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Aufenthalt mit unglaublichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe schon in vielen großartigen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, fühlte mich aber nie berufen, eine Rezension zu schreiben...bis heute. Konzept, Stil, Lage und Personal machen das Luna2 zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir lieben die Lage direkt am Strand, das Essen und Details wie das I-pad auf dem Zimmer und das Privatkino (mit den besten Liegesitzen!). Aber was dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem macht, sind die Menschen, die dort arbeiten, von der Security an der Tür über die Rezeptions- bis zu den Küchenmitarbeitern, jeder zerreißt sich, um einem einen perfekten Aufenthalt zu verschaffen. Sie haben uns geholfen, unseren Besuch auf den Gilly-Inseln zu planen, sie haben einen Film im Kino extra für uns laufen lassen, sie haben uns bei der Suche nach einer verlorenen Brille geholfen, die ganze Zeit während unseres Besuchs haben diese Mitarbeiter sich unglaublich angestrengt. Es ist vielleicht kein traditionelles balinesisches Hotel, aber allein der Service ist wirklich Weltklasse.

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das sagte meine Tochter, als wir in den Luna2-Studios waren.

Das Luna2-Erlebnis ist mit gar nichts zu vergleichen, was ich in den Jahrzehnten zuvor bei meinen Besuchen auf Bali erlebt hatte. Wenn Sie eine traditionelle balinesische Atmosphäre des Willkommens wollen, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber ein cooles, flippiges Hotel wollen, wo Sie das obere Ende der hiesigen sozialen Skala erleben, suchen Sie gar nicht erst nach etwas anderem.

Vom Lego-Monopoly-Retro-Design über die angebotenen Einrichtungen bis hin zum Niveau des Services war alles exquisit. Es war wundervoll, einen Pool mit anständiger Länge zu haben (komplett mit Unterwassermusik!), die Kinder wären am liebsten den Rest ihres Lebens im Kino untergetaucht und sowohl die Bar im Untergeschoss als auch die im Dachgeschoss waren großartig.

Für die originellen, kreativen Cocktails hätte man sterben können, und wenn die Speisekarte auch nicht allzu üppig war, so war doch die Qualität der Speisen exzellent - für mich geht Qualität immer über Quantität.

Das Bett war bequem, die Annehmlichkeiten im Zimmer (Sonnenschutz etc.) waren durchdacht, und die ganze Familie wusste die Tatsache zu schätzen, dass es drei Fernseher gab.

Kurz und gut, es wird ziemlich schwierig werden, die Familie zu überzeugen, auf der Insel der Götter noch einmal woanders zu wohnen.

Sie waren bereits im Luna2 Studiotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna2 Studiotel

Anschrift: Jalan Sarinande No 20, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals Luna2 studios)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 7 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luna2 Studiotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna2 Studiotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna2 Studiotel Bali/Seminyak

Wenn Sie Luna2 Studiotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.