“Super Burger / Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wacko Burger Cafe

Wacko Burger Cafe
Jalan Kayu Aya - Food Village | situated at the parking lot (Flea Market) between the Oberoi Hotel and Villa C151 - Call us for more detailed directions, Seminyak, Bali, Indonesien
+62 361 739178
Platz Nr. 1 von 251 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: USD 3 - USD 12
Küche: amerikanisch, Hamburger, australisch, international, Café
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Super Burger / Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren hier aufgrund der vorherigen Bewertungen und können uns den Meinung fast ausnahmslos anschließen.
Es sind hier vermutlich die besten Burger der Stadt zu bekommen. Die zwei Burger, die wir hatten, waren absolut lecker, frisch, heiß und riesig!
Der Chef hat sich die Zeit genommen, uns das ein oder andere zu erklären und dabei stellte sich auch noch heraus, dass er unsere Landessprache spricht, da er einige zeit auch mal in Deutschland gelebt hat.
Das beste Restaurant in Seminyak? Naja, es ist supergut und es isst sich verdammt lecker. Damit ist es das beste Burger Restaurant der Stadt.
Aber es gibt andere Restaurants mit einem anderen Motto, die mit Sicherheit genauso gut sind, nur eben nicht bei den Bürgern. Hier muss man einfach genauer unterscheiden.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013