“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasanti Seminyak Resort

Vasanti Seminyak Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vasanti Seminyak Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Petitenget Gg. Cendrawasih no. 99DS, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Alana Vasanti - Seminyak)   |
Nr. 45 von 106 Hotels in Seminyak
Kopenhagen, Dänemark
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bin auf dem Weg nach Lembongan nur zwei Nächte hier gewesen. Die Angestellten waren hervorragend und sehr freundlich, wie alle in Bali. Herrlich modernes und sauberes Zimmer mit großem Balkon. Sehr schönes Badezimmer. Netter Pool (besonders für unsere 5-jährige). Das Restaurant hatte eine gute Auswahl und was wir wählten, war super. Wir tranken auf der Dachterrasse etwas und schauten beim Sonnenuntergang hinaus auf den Ozean – sollte man nicht verpassen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.

Vorteile:
sehr schönes, modernes Hotel
freundliche Angestellten
schöner Pool und Dachterrasse

Nachteile:
über die Lage kann ich eigentlich nichts sagen

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Vasanti Seminyak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasanti Seminyak Resort

Anschrift: Jalan Petitenget Gg. Cendrawasih no. 99DS, Seminyak, Bali 80361, Indonesien (ehemals The Alana Vasanti - Seminyak)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 37 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 39 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vasanti Seminyak Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasanti Seminyak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vasanti Seminyak Resort Bali

Wenn Sie Vasanti Seminyak Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.