“Wir werden sicherlich wieder im Ping-Hotel bleiben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PING Hotel Seminyak Bali

PING Hotel Seminyak Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PING Hotel Seminyak Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Camplung Tanduk No. 28, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 31 von 92 Hotels in Seminyak
Trento
“Wir werden sicherlich wieder im Ping-Hotel bleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Ping-Hotel sehr genossen und war mit dem gesamten Service komplett zufrieden.
Als Einzelreisender hatte ich in meinem Superior-Zimmer sehr viel Platz, sehr schön und sauber: Matratzen und Kissen waren gemütlich, das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ich konnte nachts perfekt schlafen.
Das Frühstück war sehr gut: eine große Auswahl und toll auf dem Dach gelegen, mit einer beeindrucken 360°-Aussicht auf Seminyak.
Ich liebte die Gemütlichkeit und das Gefühl von Intimität des Ping-Hotels: ein kleines Hotel reich an modischen und eleganten Details.
Das Beste ist aber die großartige Freundlichkeit der Leute, die im Ping-Hotel arbeiten.
Nirgendwo anders habe ich zuvor so hilfreiche, großzügige, freundliche, liebenswerte, höfliche und immer lächelende Angestellte gefunden.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit war jemand an der Rezeption und bereit, bei jeglichen Bitten zu helfen oder sich einfach nur ein bisschen nett zu unterhalten, so dass man sich wie zu Hause fühlte.
Das Ping-Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand, nicht im Zentrum von Seminyak, aber sehr nah an einer der wichtigsten Einkaufs- und Vergnügungsviertel der Stadt.
In ein paar Minuten zu Fuß kann man sehr gute Restaurants, Bars mit Live-Musik, Spas und Läden finden. Überall kann man Motorräder mieten.
Das Beste, was man machen kann, um Bali zu besichtigen (und es ist eine Besichtigung wert) ist, ein Taxi zu mieten: mit guten Verhandlungsfähigkeiten kann man sich zu einem günstigen Preis umherfahren lassen, ohne sich um etwas sorgen zu müssen. Und viel über balinesische Menschen, Traditionen und Kultur lernen sowie balinesische Fröhlichkeit genießen.
Ich war 13 Nächte im Ping-Hotel, und wenn man berücksichtigt, wie gut mir alles gefallen hat, war der Urlaub sogar ein bisschen zu kurz.
Vielen Dank an das gesamte Personal des Ping-Hotels, ihr alle macht eure Arbeit super!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Seminyak ca. fünf Minuten Fußwweg vom Strand. Ich habe das Hotel aufgrund seiner Lage und aufgrund des Designs gewählt.
Die Zimmer sind in Wirklichkeit so, wie auf den Bildern der Homepage. Sie sind relativ klein (vor allem das Bad), aber hier muss jeder selber entscheiden, wie er das Zimmer nutzt. und ob er viel Platz braucht. Mir reicht die Größe für meinen Urlaub.

Das Personal ist durchweg sehr jung, jedoch freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Touren können an der Rezeption gebucht werden (zu den ganz normalen Preisen, wie sie auch sonst angeboten werden). Für eine Tagestour (Fahrer, Auto, Benzin) zahlt man derzeit ca 400.000 IDR (=33.-€).

Ich würde jedem das Hotel empfehlen, wenn er sich nicht überwiegend im Hotel aufhalten will sondern eher am Strand unterwegs oder Tagestouren macht. Es ist definitiv keines der ansonsten auch auf Bali üblichen All-Day-Stay In Ressorts. Dazu ist der Pool definitiv zu klein und auch alles zu dicht aufeinander.

Last Minute Raten im internet gibt es für ca. 30€. Wer also spontan sein kann/möchte kann mit der Buchung warten. Das Hotel war derzeit nicht ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im PING Hotel Seminyak Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PING Hotel Seminyak Bali

Anschrift: Jl. Camplung Tanduk No. 28, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 27 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 29 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 31 der besten Resorts in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — PING Hotel Seminyak Bali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PING Hotel Seminyak Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PING Hotel Seminyak Bali

Wenn Sie PING Hotel Seminyak Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.