Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel - kein Konzept” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Horison Seminyak Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Horison Seminyak Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Horison Seminyak Bali
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Arjuna (Double Six), Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 106 Hotels in Seminyak
Bad Honnef, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel - kein Konzept”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war schon einige Male auf Bali und bin nach wie vor begeistert. Als ich jetzt zur Jahreswende dort war dachte ich, man kann ja nichts falsch machen, wenn man ein soeben geöffnetes Hotel auswählt. Im Oktober 2012 hatte ich mir die Familiensuite angesehen und für den Jahreswechsel gebucht. Das Hotel ging in den Vollbetrieb Anfang Dezember, wir trafen drei Wochen später ein. Das einzig Positive zuerst: das Zimmer mit Kitchenette und die zwei separaten Schlafzimmer waren ok. Die sich nur noch leicht bewegende Kakerlake vor der Eingangstür störte nur zwei Tage, dann haben wir sie selbst entfernt.
Das inkludierte Frühstück war ein Albtraum: das recht gut belegte Hotel hatte mehr Gäste als Sitzmöglichkeiten im Restaurantbereich. Das Büffet war durchgängig indonesisch angelegt, von internationaler Küche keine Spur. Obwohl viele Gäste auf einen Tisch warteten, saß einer der Manager an einem der Tische und ließ sich und seinen Besucher von den Bediensteten bedienen. Durch die vielen Gäste wurde auch viel verzehrt, es kam allerdings kaum etwas nach, die eine Servicekarft, die mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs beauftragt war, war hoffnungslos überfordert. Wir hatten eine gute Lösung: wir frühstückten entweder im nebenan gelegenen Haven oder am Strand im Dejavu bzw. im Cocoon.
Direkt neben den Tischen des Restaurantbereiches befand sich der Pool mit seinen insgesamt 4 (!) Sonnenliegen; einen Barbereich gab es nicht. Dafür wurde man jeden Morgen gegen 7 Uhr von im Pool schreienden Kindern geweckt, die sich auch gern mit dem riesigen Gong im Eingangsbereich und den dort befindlichen Gamelanmusikinstrumenten vergnügten. Wir sind wirklich kinderfreundlich, aber dieses morgentliche Theater erinnerte lautstärketechnisch mehr an das Oktoberfest als ein Hotel. Das Ganze wurde noch abgerundet durch einen ca. 20 Meter langen Wasserfall, der sich lautstark in den Pool ergoss. Start morgens um 07.00 h, Ende abends um 22.00 h. Die Angestellten an der Rezeption nahmen dies alles sehr gelassen hin. Das Housekeeping erschien mesistens nicht vor 17.00 h nachmittags und fragte dann, ob sie das Zimmer noch aufräumen sollten oder ob neue Handtücher reichen würden.
Die flackernde Lampe im Bad wurde nach drei Erinnerungen bereits nach 4 Tagen getauscht. Toilettenpapier musste rollenweise immer wieder nachgefragt werden, teilweise dauerte die Anlieferung 2 Tage. Obwohl es sich bekanntermaßen um die Regenzeit auf Bali handelte, gab es in diesem Hotel keine Schirme - auch nicht leihweise. Mehrfache Versuche Taxis über die Rezeption zu bestellen verliefen alle ergebnislos - nach ewigem Warten zog man besser selbst los und fing sich eins ein. Wie bereits gesagt: ich liebe Bali und habe eine ganz klare Empfehlung: suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel. Obwohl wir 228 USD pro Übernachtung bezahlten, war es ein absoluter Reinfall.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

372 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    164
    42
    12
    17
Bewertungen für
58
125
35
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Horison Seminyak Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Horison Seminyak Bali

Anschrift: Jalan Arjuna (Double Six), Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 36 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 42 der Romantikhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 469 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Horison Seminyak Bali 3.5*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horison Seminyak Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Horison Seminyak Bali

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Horison Seminyak Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.