“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mia BnB Bali Seminyak

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seminyak suchen?
Casa Mia BnB Bali Seminyak
Casa Mia BnB Bali Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Raya Seminyak, Gang Drupadi 1 - Gang Puri Kubu No 21, Seminyak, Bali, Indonesien (ehemals Casa Mia B & B)   |
Nr. 21 von 78 Pensionen in Seminyak
Rheinland-Pfalz, Germany
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir durften 4 Nächte Gäste von Vanessa sein und haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Haus verfügt über 2 Gästezimmer, eins im Erd- und eins im Obergeschoss (mit Balkon). Das Haus ist zum Garten hin offen und man fühlt sich, aufgrund der liebevollen Einrichtung sofort wohl. Das Openair-Bad ist wunderschön und stets sauber. Dass es sich hier um ein Gemeinschaftsbad handelt haben wir nicht als unangenehm empfunden, da es ja nur ein weiteres Gästezimmer gibt und immer alles super sauber war. Vaness ist eine absolut liebevolle Person, die viel Wert darauf legt, auch persönlich mit ihren Gästen ins Gespräch zu kommen. Daher ist ein gemeinsames Frühstück mit warmen Croissants und selbst gemachter Marmelade jeden Morgen ein Muss. Hierbei werden einem von der Gastgeberin gerne allerlei exotische Früchte zum Probieren gereicht.
Auch die Lage ist klasse, schön ruhig in einer Seitengasse aber in wenigen Minuten zu Fuß in der Einkaufsstraße und den besten Restaurants. Der Strand ist fußläufig in etwa 10 Minuten und mit dem Motorbike in sogar 2 Minuten erreichbar. Wenn man von anonymen Hotelaufenthalten die Nase voll hat und was besonderes sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Mia BnB Bali Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mia BnB Bali Seminyak

Anschrift: Jalan Raya Seminyak, Gang Drupadi 1 - Gang Puri Kubu No 21, Seminyak, Bali, Indonesien (ehemals Casa Mia B & B)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Nr. 21 von 78 Pensionen in Seminyak
Casa Mia BnB Bali Seminyak

Wenn Sie Casa Mia BnB Bali Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.