“Super lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Coffee House

The Coffee House
Jalan Raya Basangkasa 3A | 300m on the way to Kunti, next to Circle K on your left side, Seminyak, Bali 08361, Indonesien
+62361734872
Platz Nr. 14 von 289 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: USD 1 - USD 6
Küche: Bäckerei, Café, Speiselokal, Dessert, thailändisch, international, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Mir wurde von anderen Backpackern das Coffee House empfohlen und sie haben nicht zu viel versprochen. Es ist zwar vergleichsweise teurer als ein Warung, aber dafür auch hochwertig. Hatte die typische Thaisuppe mit Shrimps und davon waren genug drinnen. Aber der Höhepunkt war der Cheesecake! Und natürlich guter Kaffee. Die Besitzer sind auch sehr freundlich und gesprächig, wenn man will. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
“Super Imbiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

So geheim ist der Tipp nicht, also unbedingt zum Coffee House. Leckere, frische, belegte italienische Brote und hausgemachter Kuchen.

• Aufenthalt März 2013
Zug, Schweiz
“Geheimtipp - best coffee in town und vieles mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren auf der Suche nach Kaffee & Kuchen und was wir gefunden haben war weit mehr, als Kaffee und Kuchen. Über Tripadvisor sind wir auf das kleine aber feine Coffee House gestossen. Der Cappuccino ist himmlisch und die Kuchen (Carrot Cake; Velvet Cake; ...) täglich selbstgemacht. Sehr zu empfehlen ist auch das Chicken mit Gemüse und Reis nach Art des Hauses (die Sauce ist umwerfend). Das Lokal liegt direkt an einer Strasse, ist ziemlich klein, dafür sehr sauber, gepflegt, gemütlich und persönlich. Kein Massentourismus, sondern Herz und Charakter!

• Aufenthalt Oktober 2012