“Great service with average villa accomodation” 3 von 5 Sternen

Ininda & Ligaya Villa Seminyak
Jalan.Bidadari V No 91-93, Seminyak, Bali 80222, Indonesien   |
Nr. 59 von 75 Pensionen in Seminyak

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ininda & Ligaya Villa Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ininda & Ligaya Villa Seminyak

Anschrift: Jalan.Bidadari V No 91-93, Seminyak, Bali 80222, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 von 75 Pensionen in Seminyak
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ininda & Ligaya Villa Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ininda & Ligaya Villa Seminyak Bali

Wenn Sie Ininda & Ligaya Villa Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.