Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich bin sicher, dass es Besseres gibt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelangi Bali Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pelangi Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelangi Bali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 113 Hotels in Seminyak
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich bin sicher, dass es Besseres gibt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Da ich nicht zuvor in Seminyak übernachtet hatte, dachte ich, das Pelangi wäre ideal. Es war am Strand, hatte gute Kritiken, einen Trip Advisor-Preis gewonnen, hatte anständige Preise und tolle Fotos. Aber ich war schrecklich enttäuscht. Das Zimmer war ähnlich wie andere, die ich in in Bali erlebt habe und ich hatte nichts anderes als den kleinen Balkon (aber wer verbringt viel Zeit dort!) und das Fehlen eines Zimmersafes (befindet sich stattdessen an der Rezeption) zu bemängeln. Der Pool und die Rezeption waren nett. Wir hatten Frühstück am ersten Tag und ich war sehr verärgert über das, was angeboten und wie es präsentiert wurde. Ich war an vielen Orten in Bali, die Frühstück servieren, und ich war enttäuscht über das Pelangi. Wir haben am nächsten Morgen anderswo gefrühstückt. Wir aßen auch im Hotel einen Abend und bestellten an einem weiteren Abend Zimmerservice, und das Essen war nichts, worüber man hier reden müsste. Die Cocktails waren aber gut. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war erstklassig wie in den meisten Hotels in Bali. Wir waren auch wütend, dass die Dachterrasse während unseres Aufenthaltes geschlossen war... Die Lage ist recht gut, an einer kleinen Straße, die Sie überqueren, um den Strand zu erreichen. Abends gibt es Beanbags am Strand und Sie können einen Drink/was zu essen bestellen und den Sonnenuntergang bewundern und Live-Musik anhören. Es ist schön. Leider werde ich dieses Hotel weder irgendwem empfehlen, noch je wieder hier bleiben. Ich glaube, es gibt bessere Plätze am Strand in Seminyak zu ähnlichen Preisen und es ist besser, das nächste Mal mehr zu forschen. Schöne Ferien!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pelangi Bali H, Director of Sales von Pelangi Bali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear

Warmest Greeting from Pelangi Bali Hotel & Spa

First of all, we would like to apologize for the inconvenience during your stay with us, and we thank you very much for your comment.

Re. the breakfast, would you please let us know what kind of our food you don't like, if you have an idea, we would be very happy to talk and recommended to our chef.

Re. the rooftop terrace restaurant. it is open only for a special event, likes wedding reception, gathering, birth day party, private party and many other event with special request.

On this opportunity, we would like also to thank you very much for choosing our resort for your stay, and we do hope that we still have your interest in staying with us for your next holiday.

Should you wish to come again, please feel free to contact our Sales & Marketing Department, and look forward to welcoming you and your family at Pelangi Bali Hotel.

Best regards,

Bakti Yasa
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

695 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    321
    118
    48
    25
Bewertungen für
133
304
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

OK, Sachen werden alt -- das Hoteldesign ist alt/abgenutzt. Wenn es billig wäre, würden Sie bleiben -- was soll's. Aber auch über Agoda oder im Sonderangebot ist es nicht preiswert. Vergessen Sie all das -- ich werde nur auf zwei Dinge eingehen. Das Essen ist schlecht, SCHLECHT -- der Kaffee ist einfach ungenießbar -- aus einem Topf serviert, der seit Ewigkeiten nicht gereinigt wurde. Letzter Schliff -- als wir am Ausschecken waren - wir brauchten ein Taxi noch für einen kleinen Einkaufsbummel und dann zum Flughafen zu fahren. Die Dame an der Rezeption sagte, "Wir haben nur das Hotelauto. Keine Taxigesellschaft (inkl. Bluebird -- #1-Gesellschaft von einem Ende von Indo zum anderen) akzeptiert Buchung mit Hotelabholung -- Sie müssen auf die Straße gehen und eines suchen oder das Hotelauto benutzen. Habe diese Pelangi Typ-Orte satt -- habe den Bali-Streit über alles satt. Ich kann einen Träger im NY Grand Central günstiger als auf dem Flughafen von Bali erhalten. OK Bali -- macht weiter so -- und tschüss!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pelangi Bali H, Director of Sales von Pelangi Bali Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ilikeindo,

Warmest Greeting from Pelangi Bali Hotel & Spa

First of all, we would like to apologize for the inconvenience during your stay with us. Please rest assured that we have noted your complaint and we have taken necessary actions regarding this case.

Re the taxi meter, that is the roll of the village in Seminyak, they are not allowed the empty taxi meter enter the hotel. as they already provide a local transportation. That is way we provide free drop to Kuta 5times a day. We have spoke to the head of the village, unfortunately, we could not do anything regarding the roll of the village.

On this opportunity, we would like also to thank you very much for choosing our resort for your stay, and we do hope that we still have your interest in staying with us for your next holiday. Please trust us, I will try to talk to the head of the village again. hope they will change the regulation.

Once again, we thank you for staying with us and look forward to welcoming you and your family at Pelangi Bali Hotel.

Best regards,

Bakti Yasa
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel ist auf Massentourismus ausgerichtet und scheint sich auf die australische Mittelklasse zu konzentrieren. Das Hotel ist absolut in Ordnung, aber halt nicht in der absoluten Romantik-Hochzeitsreise-Wellness-Championsleague, in der es sich vermutlich gerne sehen würde. Die allerbesten Jahre hat es hinter sich, bald sind die ersten Sanierungsarbeiten nötig, die hoffentlich auch in Angriff genommen werden. Der Pool mit Blick aufs Meer und die direkte Strandlage des Hotels sind allerdings wirklich super - deshalb gibt's von uns insgesamt ein Gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Direkt am Strand von Seminyk gelegen. Nettes Hotel wurde 2009 umgebaut, obwohl noch nicht alle Zimmer rekonstruiert sind. Die Zimmer sind gross, aber der Balkon ist nicht der Rede wert. Meerblick gibt es daher nicht. Das Personal ist supernett. Im Hotel befindet sich ein Spa - das auch in Ordnung ist.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perth
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Es gibt absolut keinen Grund, sich darüber zu sorgen, im Pelangi zu wohnen. Das Personal war sehr freundlich und da das Hotel klein war, freundeten wir uns mit vielen an. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, wenn man es wünschte, und täglich wurde frisches Wasser in die Zimmer gebracht. Pool ist wunderhübsch und die Poolbar sehr schön und hat außerdem Blick auf den Strand, wo die Sonnenuntergänge einmalig sind. Die Einheimischen am Strand waren sehr nett (wenn man die Aufforderung zu kaufen hinter sich hat). Ich kenne keinen netteren Urlaubsort, der in unser Budget gepasst hätte. Total beeindruckt!! :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pelangi Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pelangi Bali Hotel

Anschrift: Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 23 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 54 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelangi Bali Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelangi Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pelangi Bali Hotel Seminyak
Hotel Pelangi Bali Seminyak
Pelangi Bali Seminyak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pelangi Bali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.