“Pelangi ist die Spitze!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelangi Bali Hotel

Pelangi Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelangi Bali Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 61 von 89 Hotels in Seminyak
Perth
“Pelangi ist die Spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Es gibt absolut keinen Grund, sich darüber zu sorgen, im Pelangi zu wohnen. Das Personal war sehr freundlich und da das Hotel klein war, freundeten wir uns mit vielen an. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag aufgeräumt, wenn man es wünschte, und täglich wurde frisches Wasser in die Zimmer gebracht. Pool ist wunderhübsch und die Poolbar sehr schön und hat außerdem Blick auf den Strand, wo die Sonnenuntergänge einmalig sind. Die Einheimischen am Strand waren sehr nett (wenn man die Aufforderung zu kaufen hinter sich hat). Ich kenne keinen netteren Urlaubsort, der in unser Budget gepasst hätte. Total beeindruckt!! :)

Sie waren bereits im Pelangi Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelangi Bali Hotel

Anschrift: Jalan Camplung Tanduk, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 38 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 41 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 45 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelangi Bali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelangi Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelangi Bali Hotel Seminyak
Hotel Pelangi Bali Seminyak
Pelangi Bali Seminyak

Wenn Sie Pelangi Bali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.