“Bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Bali

The Oberoi Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
$430 (USD)
Nr. 5 von 117 Hotels in Seminyak
Nürnberg, Deutschland
“Bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Unglaulich, beim Laufen werden einem die Schuhe ausgezogen, geputzt und wieder angezogen ohne schmutzige Füße zu bekommen!!!

Aufenthalt September 2007, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

einfach nur hamma
luxus pur am einen der schoensten orte der welt ich kanns nur empfehlen......abfahrt

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Möchte hier kurz einen Beitrag schreiben. Da wir schon viele 5 und 6 Sterne Hotels auf der ganzen Welt gesehen haben, können wir einen eindeutigen Vergleich ziehen. Waren 1 Woche in einem Lanai mit Oceanview. Zuvor hatten wir das Vergnügen 1 Woche im Maya Ubud Resort Urlaub zu machen. Kurz um, das Maya Ubud war eindeutig besser. Das Oberoi ist wie schon beschrieben etwas älter, aber das stört keineswegs. Die Anlage selbst ist traumhaft aber das war es auch schon. Permanenter Fluglärm, Einmal die Woche extreme Bassmusik aus Legian von 20.Uhr bis frühs um 6 Uhr. Gehörschutz liegt neben dem Bett! Anfangs fragte ich mich für was wir das wohl brauchen würden. Nach einer Nacht wusste ich es! Das kann einfach nicht sein. Unser erster Lanai hatte keinen Oceanview sondern Poolview. Nach Beschwerde umgezogen. Klappte einwandfrei und dieser Lanai war um Welten besser (bessere Lage, Flat-TV, größeres Bad etc.) Das Essen war sehr gut wenn auch teuer, aber für ein 6 Sterne Resort angemessen. Ebenso top der Service wenn auch die Freundlichkeit aufgesetzt ist. Der Strand ist ok, aber durch die vielen herumstreunenden Hunde und den dadurch häufig rum liegenden Hundekot wird das Bild getrübt. (Hakenwürmer etc.)

Fazit: Ruhe sucht man hier vergebens. Für das Geld kann und muss man eindeutig mehr erwarten können. Bali ist völlig überbevölkert (550 Einwohner pro km2), Smog, Lärm etc. Wir waren enttäuscht.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Mein Mann und ich reisen sehr oft (ca. 5 Mal/Jahr privat, genauso oft dienstlich) und legen sehr viel Wert auf die Qualität der Hotels bei unseren Reisen, was wir uns auch gerne einiges Kosten lassen, wenn der Level stimmt.
Beim Oberoi auf Bali wurden wir fündig. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und Anforderungen im Punkto Service, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wie auch in anderen Kritiken schon erwähnt, ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, was aber durch das hervorragende Service wieder aufgehoben wird. Was heißt "in die Jahre gekommen": Die Zimmer sind recht groß, das Badezimmer originell und die Ausstattung einem 5 Sterne Resort entsprechend. Allerdings ist der TV sehr klein und ein "Uraltmodel", auch die Einrichtung ist etwas abgewohnt, aber auf keinen Fall dreckig. Die Zimmer sind alle sehr ruhig, man hört vom Nachbarn nichts durch die Wand, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Wir sind erst kürzlich von einem Aufenthalt in einem neuen Hotel in der Zimmerkategorie "Luxussuite" zurückgekommen, welche total neu glänzte, wo allerdings das Wort Service ein Fremdwort war. Da denke ich gerne an die etwas älteren Zimmer im Oberoi zurück, weil dort jeden Abend nach dem Essen sogar Räucherstäbchen am Nachttisch als kleine Aufmerksamkeit plaziert wurden. Im Badezimmer gab es jeden Tag eine Menge frischer Kerzen bei der Badewanne, von den Cremes, Badesalz, Duschgel, Haarshampoo usw mal abgesehen. Einmal haben wir das Frühstück aufs Zimmer bestellt und waren total überrascht, als nach dem Wake up Call plötzlich eine frische Kanne Kaffe vor der Tür stand mit dem Vermerk:"this is your wake up coffee, breakfast will arrive in one moment!" Und es kam-natürlich abermals mit frischen Kaffee. Auch sonst hatten wir 2-3mal während der 14 Tage einen handgeschriebenen Brief vom Manager im Zimmer liegen, worin er nach unserem Befinden nachfragte.
Am Pool wurden den ganzen Tag über frische Tücher, parfümiertes Eiswasser zum Abkühlen, eine Sonnencreme und Wasser gereicht. Man musste sich nicht einmal den Liegestuhl selber verschieben (z.B. in den Schatten)-es kam sofort jemand gelaufen, um zu helfen. Die Auflagen auf den Liegen waren ein Traum-man liegt wie in einem Bett.
Das Frühstück wurde a la Carte serviert. Da wir dieses Service zum ersten mal in dieser Form genossen haben, waren wir anfangs skeptisch. Dies änderte sich jedoch sofort, da es nichts besseres gibt, als eine ausgezeichnetes Frühstück in aller Ruhe ohne einmal aufstehen zu müssen einnehmen zu können!
Im ganzen Hotel war es traumhaft ruhig, alle Gäste sehr zurückhaltend, keine betrunkenen Australier weit und breit. Die Lage ist auch perfekt, da man in Fußnähe etliche Restaurants vorfindet. Der Strand ist sauber, das Meer auch, allerdings recht unruhig mit hohem Wellengang.
Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Traumhafte Anlage in paradiesischer Gartenanlage. Der Service im Hotel ist nicht zu übertreffen. Ein großes Lob an das Management: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft waren vorbildlich.Das Essen in toller Umgebung reichhaltig und von sehr hoher Qualität. Die Lanais sind sehr geräumig, bequeme Betten und ein tolles Badezimmer. Der Pool liegt phantastisch direkt am Meer-Service sehr gut; Liegen bequem und genug vorhanden. Es war mein schönster Urlaub und ich habe dort meinen 60.Geb.erlebt ,mit Aufmerksamkeiten der Hotelleitung!
Ich komme wieder!!!!!

• Zufrieden mit — Traum-Hotel
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
India
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ein wunderbares, klassisches Hotel. Keine der üblichen Versuche modern zu erscheinen, wie so viele andere Hotels auf Bali. Es fühlt sich zeitlos elegant an. Die Gärten sind wunderschön, genau wie die Lage. Das Essen ist gut, aber sehr teuer. Der Service ist erstklassig, manchmal aber etwas zu besorgt (manchmal dachte ich, sie wären nur hinter einem Trinkgeld her). Sie sollten nach einem der renovierten Zimmer fragen. Die Bäder sind wirklich etwas Besonderes!

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 4 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 5 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 6 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
The Oberoi Bali Seminyak
Oberoi Hotel Seminyak
Oberoi Seminyak
Seminyak Oberoi

Wenn Sie The Oberoi Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.