“Purer Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Bali

The Oberoi Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien   |
Nr. 4 von 86 Hotels in Seminyak
Braunschweig, Deutschland
“Purer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Oberoi gehört sicher zu den älteren Hotels auf Bali, die Eleganz und der ständig vorhandene unaufdringliche Service sind vom Feinsten. Die Lanais sind mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenanlage ist sehr beeindruckend und die Nähe zum Strand machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das erste Mal in Bali haben wir ausserordentlich genossen. Weil.... wir waren im Oberoi. Einfach fantastisch. Ueberaus nettes, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und der Garten ist wie man sich Bali in seiner schönsten Form vorstellt. Die Lage ist eigentlich perfekt. In Spazierdistanz zu den Bar, Restaurant und Läden aber auch direkt an der Traumbeach und... total ruhig. Das Essen ist ausgezeichnet. Das einzige was uns etwas störte war der Pool. Der war mindestens 34 Grad warm d.h. zu warm zum schwimmen. Das Oberoi ist zwar teuer es lohnt sich aber auf alle Fälle.

Zimmertipp: Lanai mit teilweisem Meerblick war super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Oberoi gehört zu den allerbesten Aufenthaltsorten in Bali. Grosses Kompliment an die ganze Mannschaft. Perfekter, unaufdringlicher Service vom Besten. Tolle Parkanlage und ein unvergessliches Morgenessen im Freien mit direktem Blick auf Strand und Meer. Wir kamen als Returnguests voll auf unsere Rechnung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten, oder übernächsten Jahr. Idealer Ort zum Ausspannen und auch sehr gute WlFi Verbindung im ganzen Areal machen das Downloaden von Büchern, Zeitungen etc. zum Kinderspiel. Sympathisch auch die Trinkgeldregelung mit der Möglichkeit beim Check-out einen Betrag für die ganze Mannschaft zu übergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Lotti und Louis F.

Zimmertipp: Die südseitigen Bungalows gefallen uns am besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch nach drei Jahren hat alles bis auf das i-Tüpfelchen gestimmt. Schon der Abholservice am Flughafen funktionierte bestens. Der Service ist perfekt und kompetent, ohne jemals aufdringlich zu sein. In den verschiedenen Restaurants wird beste Küche - lokal und international - geboten.
Die Villen sind mit allem ausgerüstet, ohne den Eindruck eines Luxus-Businesshotels zu erwecken. WLAN ist überall verfügbar.
Der private Strand ist sehr sauber und hält die zahlreichen Strandverkäufer fern.
Die Lage ist ruhig ohne zu weit vom Zentrum entfernt zu sein. Wer also gerne auch mal einen Abstecher nach Kuta unternehmen möchte, wird die Lage schätzen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es eine vielfältige Auswahl an guten Verpflegungsmöglichkeiten.
Wir werden sicher zurückkehren.

Zimmertipp: Die Hotelanlage ist so schön und der Service am Privatstrand ist perfekt, so dass man auch mit einem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Oberoi Bali hat in der Tat den Titel Paradies verdient. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort und es war wieder fantastisch. Die Villen und Lanais sind in einem wunderschönen riesigen Garten gelegen. Traumhafter, botanischer Tempelpark trifft es vielleicht besser. Mit wenigen Schritten ist man am Strand, kann in hohen Wellen baden und sensationelle Sonnenuntergänge sehen. Dies alles wird noch von einer hervorragenden, erstklassigen Küche getoppt, Küchenchef Enrico Wahl und seine Crew sorgen dafür, dass man sich nicht nur wie Gott auf Bali fühlt, sondern auch so isst. Sehr zu empfehlen Romantic Dinner am Strand !
Personal und Service bekommen die Note 1+
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Direkt an der Seminyak Beach gelegenes, schon in den späten 70er Jahren im balinesischen Stil erbautes Villenhotel. Das frühe Baujahr hat ermöglicht, das in der Anlage paradiesische Parkanlagen entstanden sind und erhalten blieben und auch die Villen genügend Platz "ums Haus" haben. Andererseits gibt es aber auch keinen Renovierungsbedarf. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Alles in Einklang. Die Anlage hat mit einem Wort gesagt: Stil. Das trifft auch für das sehr freundliche, aber auch geschulte Personal zu. Und natürlich nicht zu vergessen die Küche mit dem deutschen Küchenchef Enrico. Vorzügliche Top-Küche im vornehmen Restaurant Kura Kura ebenso wie lokale Spezialitäten in den anderen Restaurants. Auch die typischen balinesischen Tanzvorführungen hatten gehobene Klasse. Das Topereignis für uns war ein Romantik-Barbecuedinner direkt am Strand, das wir für einen Abend gebucht hatten. Dekoration, Service, Qualität der Speisen waren nicht zu toppen. Auch die Spa-Anwendungen sind absolut professionell. Man bemüht sich von Anfang an, aus dem Gast einen Freund zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein Haus mit individuellem Charme, hier kommen Bali Empfindungen auf, nicht nur in der Anlage, auch im persönlichen Villenbereich sind die klassischen Bali Elemente harmonisch eingefügt. Sehr gepflegt, hervorragender Service, sehr gute Küchenleistung - nur leider ist der Strand so zugebaut mit Hotels, dort glaubt man nicht auf Bali zu sein. Leider wird der Zuwachs an Tourismus nicht mit Feingefühl gesteuert. Wenn man für eine Strandwanderung mit einem zwar langen aber auch schmutzigen und überfüllten Strand leben kann, dann entschädigt einen The Oberoi mit eine, einzigartigem Ambiente. Sehr schön ist das servierte Frühstück, schöne eingedeckte Tische wie am Abend, umfangreiche Speisekarte und mehrgängiges Menü in ausgesprochen guter Qualität! Bester Zimmerservice, täglich frischer Obstkorb - sollten wir trotz unserer Enttäuschung über die Insel noch mal wieder kommen, diese Haus gehört auf die Liste!

Zimmertipp: Royal Ocean Pool Villa
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 4 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 4 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Priceline, Jetsetter, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
The Oberoi Bali Seminyak
Oberoi Hotel Seminyak
Oberoi Seminyak
Seminyak Oberoi

Wenn Sie The Oberoi Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.