“My favorite in Seminyak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Bali

The Oberoi Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien   |
Nr. 5 von 111 Hotels in Seminyak
“My favorite in Seminyak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir verbrachten hier die letzten 4 Tage unseres Auftenthalts auf Bali und haben es keine Sekunde bereut.
Die Anlage ist traumhaft schön. Sehr weitläufig, das macht den Charme des Oberoi aus.
Natürlich ist alles etwas älter (auch altmodischer) als in den benachbarten neuen 5 Sterne Hotels, aber der Charme den sich das Hotel erhalten hat, hat bei unserer Auswahl den Ausschlag gegeben.
Frühstück wird serviert – man muss sich an keinem Buffet herumschlagen (wir habend as sehr genossen)
Die Lage der Anlage ist perfekt, da sich Seminyak um dieses Hotel herum entwickelt hat. KuDeTa ist gleich neben an und die ganzen wunderbaren Restaurants von Seminyak sind alle in „walking distance“ zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Griesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei der Ankunft in unserem Zimmer (Garden Lanai = günstigste Zimmerkategorie) waren wir zunächst enttäuscht; der Einrichtung ist das Alter leider deutlich anzusehen. Beispielsweise wirken die Glasscheiben der Dusche im Bad wie Milchglas (wegen der zahlreichen Kratzer). Außerdem funktionierte der Wasserabfluss in der Dusche unzureichend - was in zwei Versuchen nach wiedderholter Beschwerde korrigiert werden musste. In der folgenden Woche konnte das Hotel den Eindruck durch das hervorragende Personal korrigieren. Insbesondere der Service am Strand/Pool ist sehr gut. Auch das Essen im Kura Kura Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt wurde es doch noch ein gelungener Aufenthalt. Dennoch bietet das Legian, das wir letztes Jahr besucht hatten (ca. 100 Meter entfernt) das bessere Gesamtpaket (zu einem etwas höheren Preis), insbesondere aufgrund der moderneren Zimmer.

Man sollte wissen, dass der Strand in Seminyak nicht gerade ein Traumstrand ist (sehr viel Dreck, zahlreiche Hunde mit den entsprechenden Folgen). Der Ort selbst ist zwar interessant aber auch laut, voll und die Luft durch die zahlreichen Zweitakter verpestet (bis zum Hotel reichen weder Lärm noch Geruch). Den Strand in Jimbaran fanden wir schöner, vor allem sauberer. Seminyak gefällt uns dennoch, beispielsweise wegen der vielen tollen Restaurants.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Oberoi,
ein klasse Hotel mit viel Atmosphäre, einem hammerschönen supergrossen Garten, das Frühstück von der Karte ist top, aber man kann auch was bestellen was nicht auf der Karte steht und man bekommt's;der Nachmittagskaffee/Tee mit kleinen Reistörtchen und sonstigen Leckereien werden von jungen Köchen direkt am Pool gereicht; überall sind ausreichend Liegen vorhanden, die Anlage ist super gepflegt und wir haben uns bereits nach 2 Tagen wie zu Hause gefühlt; wenig russische Gäste, gehobenes und anspruchsvolles Publikum, ganz nach unserem Geschmack. Mit Sicherheit werden wir auf unserer nächsten Balireise wieder im Oberoi residieren.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Service und Lage direkt am Strand von Seminyak sind Spitzenklasse. Sehr gutes Frühstück und super Restaurants, wenn auch sehr hochpreisig. Die Zimmer in den einzeln auf dem Gelände verteilten Bungalows sind sehr nett und komfortabel eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist der wohl schönste Strand Balis und der Service an den Liegen.

Traben-Trarbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Völlig überbewertetes Hotel, keine 5 Sterne Wert!
Positiv:
+ sehr freundliches Personal
+ zentrale Lage
+ guter, zuverlässiger Service
+ schöner Strandabschnitt (nur im Bereich des Hotels)
+ Bodyboards kostenfrei
+ sehr schöne alte, charakteristische Aussenanlage
Negativ:
- sauberer Strand im Hotelbereich, 100m weiter ähnelt der Strand einer Müllkippe
- Zimmer hat stark vermodert gerochen, Blutfleck auf Unterdecke im Bett (wurde nach Reklamamtion jedoch binnen 5 min ausgetauscht)
- Personal teilweise unbeholfen
- Preise Essen und Getränke absolut überteuert bzw unverschämt!
- Zimmer nur mittelmäßig sauber, nicht wie erwartet in einem 5 Sterne Haus
- Anlage ist sehr alt, Zimmer müßten renoviert werden
- Zimmer sehr klein ( Standard Gardenview)
- Frühstück sehr einseitig, Wurst und Käse sind auf dem Teller "davongelaufen"

Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

toller service, essen klasse und die zimmer eine sensation!
werden nächstes jahr wieder ins oberoi gehen!
zimmer strandnah und sehr geräumig und sauber.
strand sauber und wenige strandverkäufer
essen in jedem restaurant lecker
teenager freundlich, hotellage am strand und doch nicht weit zum einkaufen.
der zimmerservice war auch sehr gut. jeden tag tolle, frische früchte auf dem zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Traum Hotel an einem Traum Strand mit Traum Infrastruktur ergibt 100% Wohlfühlfaktor! Wir haben uns in der Woche im Oberoi extrem wohl gefühlt und wunderbar erholt, das Personal setzt alles dran es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben zugegebener massen trotz stolzem Preis auch sehr die kleinen (kostenfreien) Extras wie Softdrings am Pool oder den Nachmittagstee mit Kuchen genossen. Würden wir nochmals hinfahren? Definitiv JA!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 5 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 5 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Oberoi
The Oberoi Bali Seminyak
Oberoi Hotel Seminyak
Oberoi Seminyak
Seminyak Oberoi

Wenn Sie The Oberoi Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.