Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“My favorite in Seminyak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oberoi Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Oberoi Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi Bali
5.0 von 5 Hotel   |   Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 111 Hotels in Seminyak
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“My favorite in Seminyak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir verbrachten hier die letzten 4 Tage unseres Auftenthalts auf Bali und haben es keine Sekunde bereut.
Die Anlage ist traumhaft schön. Sehr weitläufig, das macht den Charme des Oberoi aus.
Natürlich ist alles etwas älter (auch altmodischer) als in den benachbarten neuen 5 Sterne Hotels, aber der Charme den sich das Hotel erhalten hat, hat bei unserer Auswahl den Ausschlag gegeben.
Frühstück wird serviert – man muss sich an keinem Buffet herumschlagen (wir habend as sehr genossen)
Die Lage der Anlage ist perfekt, da sich Seminyak um dieses Hotel herum entwickelt hat. KuDeTa ist gleich neben an und die ganzen wunderbaren Restaurants von Seminyak sind alle in „walking distance“ zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    830
    121
    45
    13
    5
Bewertungen für
150
637
27
19
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Griesheim
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Bei der Ankunft in unserem Zimmer (Garden Lanai = günstigste Zimmerkategorie) waren wir zunächst enttäuscht; der Einrichtung ist das Alter leider deutlich anzusehen. Beispielsweise wirken die Glasscheiben der Dusche im Bad wie Milchglas (wegen der zahlreichen Kratzer). Außerdem funktionierte der Wasserabfluss in der Dusche unzureichend - was in zwei Versuchen nach wiedderholter Beschwerde korrigiert werden musste. In der folgenden Woche konnte das Hotel den Eindruck durch das hervorragende Personal korrigieren. Insbesondere der Service am Strand/Pool ist sehr gut. Auch das Essen im Kura Kura Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt wurde es doch noch ein gelungener Aufenthalt. Dennoch bietet das Legian, das wir letztes Jahr besucht hatten (ca. 100 Meter entfernt) das bessere Gesamtpaket (zu einem etwas höheren Preis), insbesondere aufgrund der moderneren Zimmer.

Man sollte wissen, dass der Strand in Seminyak nicht gerade ein Traumstrand ist (sehr viel Dreck, zahlreiche Hunde mit den entsprechenden Folgen). Der Ort selbst ist zwar interessant aber auch laut, voll und die Luft durch die zahlreichen Zweitakter verpestet (bis zum Hotel reichen weder Lärm noch Geruch). Den Strand in Jimbaran fanden wir schöner, vor allem sauberer. Seminyak gefällt uns dennoch, beispielsweise wegen der vielen tollen Restaurants.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebersberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Oberoi,
ein klasse Hotel mit viel Atmosphäre, einem hammerschönen supergrossen Garten, das Frühstück von der Karte ist top, aber man kann auch was bestellen was nicht auf der Karte steht und man bekommt's;der Nachmittagskaffee/Tee mit kleinen Reistörtchen und sonstigen Leckereien werden von jungen Köchen direkt am Pool gereicht; überall sind ausreichend Liegen vorhanden, die Anlage ist super gepflegt und wir haben uns bereits nach 2 Tagen wie zu Hause gefühlt; wenig russische Gäste, gehobenes und anspruchsvolles Publikum, ganz nach unserem Geschmack. Mit Sicherheit werden wir auf unserer nächsten Balireise wieder im Oberoi residieren.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Service und Lage direkt am Strand von Seminyak sind Spitzenklasse. Sehr gutes Frühstück und super Restaurants, wenn auch sehr hochpreisig. Die Zimmer in den einzeln auf dem Gelände verteilten Bungalows sind sehr nett und komfortabel eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist der wohl schönste Strand Balis und der Service an den Liegen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traben-Trarbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Völlig überbewertetes Hotel, keine 5 Sterne Wert!
Positiv:
+ sehr freundliches Personal
+ zentrale Lage
+ guter, zuverlässiger Service
+ schöner Strandabschnitt (nur im Bereich des Hotels)
+ Bodyboards kostenfrei
+ sehr schöne alte, charakteristische Aussenanlage
Negativ:
- sauberer Strand im Hotelbereich, 100m weiter ähnelt der Strand einer Müllkippe
- Zimmer hat stark vermodert gerochen, Blutfleck auf Unterdecke im Bett (wurde nach Reklamamtion jedoch binnen 5 min ausgetauscht)
- Personal teilweise unbeholfen
- Preise Essen und Getränke absolut überteuert bzw unverschämt!
- Zimmer nur mittelmäßig sauber, nicht wie erwartet in einem 5 Sterne Haus
- Anlage ist sehr alt, Zimmer müßten renoviert werden
- Zimmer sehr klein ( Standard Gardenview)
- Frühstück sehr einseitig, Wurst und Käse sind auf dem Teller "davongelaufen"

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkraiburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

toller service, essen klasse und die zimmer eine sensation!
werden nächstes jahr wieder ins oberoi gehen!
zimmer strandnah und sehr geräumig und sauber.
strand sauber und wenige strandverkäufer
essen in jedem restaurant lecker
teenager freundlich, hotellage am strand und doch nicht weit zum einkaufen.
der zimmerservice war auch sehr gut. jeden tag tolle, frische früchte auf dem zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Traum Hotel an einem Traum Strand mit Traum Infrastruktur ergibt 100% Wohlfühlfaktor! Wir haben uns in der Woche im Oberoi extrem wohl gefühlt und wunderbar erholt, das Personal setzt alles dran es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben zugegebener massen trotz stolzem Preis auch sehr die kleinen (kostenfreien) Extras wie Softdrings am Pool oder den Nachmittagstee mit Kuchen genossen. Würden wir nochmals hinfahren? Definitiv JA!!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Oberoi Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Oberoi Bali

Anschrift: Seminyak Beach, Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80033, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 3 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 5 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 5 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 297 € - 461 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi Bali 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bali Oberoi
Hotel Oberoi Bali
Oberoi Hotel Bali
Oberoi Bali Seminyak
Hotel The Oberoi Bali Seminyak
The Oberoi Bali Hotel Seminyak
The Oberoi Bali Seminyak
Oberoi Hotel Seminyak
Oberoi Seminyak
Seminyak Oberoi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Oberoi Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.