“Touristenhotel der Mittelklasse in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 89 Hotels in Seminyak
Frankfurt am Main
“Touristenhotel der Mittelklasse in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Typisches Hotel der Mitteklasse direkt am Stand von Legian gelegen (nur getrennt durch ein kleine Straße, welche allerdings teilwqeise beruhigt ist).
Die Zimmer sind normal ausgestattet mit allem was man so braucht. Die Anlage ist wie so oft auf Bali im Landestypischen Stil erbaut-eher ind die Weite als in die Höhe gebaut.

Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Broten (auch Körnerbrot und nicht wie so oft in Asien nur weißes Toast).

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, leider zuviel fliegende Händler direkt am Hotelstrand,nervft etwas und starke Wellen in Sanur ist das Wasser ruhiger !! Aber sehr gutes Hotel

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

first class Hotel mit allem Komfort, sehr guter Service schöne grosse Zimmer. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Dieses Hotel gehört zu Recht mit zu den Leading Hotels.
Bei der Ankunft checkte man nicht am Desk ein, sondern relaxte bei einem Drink in bequemen Sesseln und bekam Erfrischungstücher. Das Personal erledigte alles unauffällig. Begrüßung durch die/den Hotelmanagerin.
Das sehr freundliche Personal war vom Morgen bis zur Nacht unauffällig für einen da und am 2. Tag wurde man direkt mit Namen begrüßt.
Alles wirkte niemals einstudiert sondern immer ehrlich und herzlich.

Wunderbare Zimmer (Suite) mit fantastischer Ausstattung, immer sehr gut durch das Personal gepflegt. Eigene Espressomaschine, 2 Bose Ipods im Zimmer.
Super-Bett mit ungeheuer bequemer Matratze.
Das Frühstück ist ebenfalls wahnsinnig vielseitig. Außer europäischer Küche wurde noch jap. Frühstück angeboten. Alles war hochwertig und alles bester Qualität.
Das Restaurant am Abend war ebenfalls sehr gut, nicht unbedingt preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßte.

Die Pool-Anlage ist für solch ein Hotel allerdings enttäuschend, klein und flach, nichts für Schwimmer eher eine kleine Badelandschaft.

Im Garten zum Meer stehen bequeme Holz-Liegen mit wunderbar weichen Auflagen im Schatten wie in der Sonne. Man wird sofort mit Handtüchern und Wasser täglich versorgt und ganz nett ist der nachmittägliche Afternoon-Tee, den man unaufgefordert täglich genießen kann. Alles ist bestens geregelt und der Service niemals aufdringlich.

Der saubere Strand vor dem Hotel ist recht schmal bei Flut und scheint im Herbst sehr gefährlich zu sein. Ständig war die Rote Flagge trotz Lifeguard aufgezogen, so dass man zwar im abgegrenzten Bereich baden gehen konnte. Dies ging jedoch nur für geübte Schwimmer, denn die ca. 2 m hohen Wellen waren doch sehr gefährlich.
Auch ist dadurch die Lautstärke des Meeres gerade in Zimmern mit Meerblick oft sehr störend. Aber evtl. ist dies zu einer anderen Jahreszeit anders.

Aufenthalt September 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Der Club ist recht intim und man hat das Gefühl mehr oder weniger allein zu sein. Die Zimmer b.g. Pavillions sind super schön eingerichtet und der persönliche Butler liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich dachte zwar, der Club läge direkt am Strand aber über die Straße zu gehen ins Schwesterhotel war auch kein Beinbruch. Wir konnten alle Angebote dort mit nutzen und hatten dadurch noch mehr Auswahl. Das Frühstück haben wir wegen der Aussicht dann immer im Haupthotel eingenommen, da man hier direkt über den Pool und den Strand auf's Meer schauen kann. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Vielfalt ebenfalls. Die Massage sowie der Gym waren genial.
Die Lage des Hotels ist super, sämtliche Shoppingmöglichkeiten sind in direkter Lauflage, selbst Restaurants, Lounges und Nachtclubs in unmittelbarer Nähe. Es war genial!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Das Legian ist generell ein sehr schönes Hotel, allerdings ist es auch nicht sensationell. Bei unsere Ankunft gab man uns zuerst ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Baustelle vom neuen Beach House und entsprechendem Lärm. Nach unserer Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer, diesmal mit Blick auf das Spa und nur seitlichem Meerblick, ausserdem war das Zimmer recht dunkel.
Die Zimmer sin jedoch sehr schön eingerichtet auch wenn man hier und da das Alter doch sehen kann.
Für die letzten beiden Nächte haben wir uns ein Upgrade in eine One-Bedroom Deluxe Suite gegönnt, hier hatten wir einen tollen Meerblick, privates, uneinsehbares Sonnendeck etc.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings der Service sehr wechselhaft, mal überdurchschnittlich gut, dann wurden Sachen vergessen oder kamen erst nach 20 Minuten.
Der Pool ist sehr schön und der Service hier war auch sehr gut.
Das Abendessen im Hotel kann ich leider nicht empfehlen, das Restaurant war eigentlich immer leer, das Essen ok aber in der näheren Umgebung des Hotels bekommt man für die Hälfte sehr viel besseres Essen, daher haben wir auch nur einen Abend im Hotel gegessen. Empfehlen kann ich in der Umgebung La Trattoria und KuDeKa (besonders zum Lunch).
Abschliessend kann ich sagen, dass es ein schönes Hotel ist aber weit hinter dem Standard seines Schwesterhotels "The Datai" auf Langkawi zurückbleibt.

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Meine Studio Suite war riesig, luxuriös, wunderschön, komfortabel... Ein Traum, der wahr wurde. Nachdem ich Fotos vom The Legian gesehen hatte, war ich angenehm überrascht, dass das Hotel noch besser war, als ich erwartet hatte. Der Service ist wirklich einzigartig und herzlich, sodass man das Gefühl hat, in einer perfekten Welt zu leben. Alle Freizeitangebote des Hotels - Swimmingpool, Wellnessbereich, Restaurant - sind erstklassig. Hoffe, ich kann mal wieder hierherkommen. Für mich der ideale Zufluchtsort.

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 1 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Legian Bali Club
Legian Bali In Seminyak
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.