“Paradies - aber nicht für Kinder” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 107 Hotels in Seminyak
Den Haag, Nederlands
“Paradies - aber nicht für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir haben 10 Nächte im The Club Legian verbracht und anschließend 4 Nächte im The Legian. Der Service im The Club und im The Legian war erstklassig und zum ersten Mal waren wir bei unserer Ankunft nicht enttäuscht. Das einzig Negative, das ich berichten kann, ist, dass, falls Sie mit Kindern reisen (so wie wir - zwei Mädchen im Alter von 8 und 9), der Club und das Hotel nicht darauf eingestellt sind. Es gab einige sehr begrenzte Aktivitäten - Anmalen und Fischefüttern - die eine Stunde am Nachmittag in Anspruch nahmen. Der Pool war fantastisch, aber die Kinder wurden ständig von den Rettungsschwimmern daran erinnert, nicht ins Becken zu springen oder zu tauchen; lautes Lachen rief ebenfalls Stirnrunzeln hervor. Keine aufblasbaren Spielgeräte am Pool. Es war wirklich eigenartig, denn wenn ich mich im Beckenbereich umsah, hatten die meisten anwesenden Gäste Kinder dabei und beschwerten sich ebenfalls darüber, dass die Kinder so in Grenzen gehalten wurden. Die meisten Paare mit Kindern verschwanden zum Strand. Ich habe den Geschäftsführer darauf hingewiesen, dass, wenn The Legian auch Kinder annimmt, man davon ausgehen müsste, dass es um das Becken herum auch mal etwas lauter zugehen könnte. Er stimmte mit mir überein, sagte jedoch, dass verschiedene andere Gäste ohne Kinder sich über den Lärmpegel beschwert hätten. An dieser Stelle muss ich hinzufügen, dass sich alle Kinder außergewöhnlich gut benommen haben und sogar so höflich waren, den Rettungsschwimmer zu "fragen", ob sie nicht "nur einmal" ins Becken springen könnten. Ich finde, das Hotel sollte sich entscheiden, ob es sich kinderfreundlich nennen will oder nicht. Man kann nicht beide Märkte gleichzeitg versorgen, Beides geht nicht.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 1 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 1 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Hotel The Legian Bali Seminyak
Legian Bali In Seminyak
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.