“Ein Hotel der absoluten Luxus Klasse” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 107 Hotels in Seminyak
“Ein Hotel der absoluten Luxus Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Unser Besuch im Legian kann man nur als perfekt beschreiben. Die Hotelanlage ist wunderschön mit einem eigenen und unverwechselbaren Stil. Der Service ist Weltklasse und habe ich auch so in keinem anderen Hotel so erleben dürfen. Besonders das Spa fiel mit seinen zu vorkommenden und großartig arbeitenden Therapeuten zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Fabian M,

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Legian Bali und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie den Stil unseres Hauses als einmalig empfunden haben und Sie mit unserem Service, speziell im Spa, durchwegs zufrieden waren.

Das ganze Team wuerde sich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im The Legian und auf Bali willkommen heissen zu duerfen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

The Legian ist ein absolutes Traumhotel ! Wir reisen sehr viel und wir haben schon in vielen Hotels dieser Kategorie übernachtet, aber solch ein Hotel wie das Legian haben wir noch nie erlebt. Der Service und das Hotel lassen keine Wünsche übrig. Ganz im Gegenteil, jeder Wunsch wird sofort antizipiert. Die Zimmer sind wunderbar ausgestattet und sehr grosszügig geschnitten. Das gesamte Personal ist extrem aufmerksam und immer sehr freundlich. Vor allem das Frühstück und der SPA sind der absolute Wahnsinn. Wir haben uns in den zwei Wochen extrem wohlgefühlt und wollten eigentlich nie wieder abreisen und am liebsten hätten wir uns für immer in den Hotel eingemietet. Herzlichen Dank an Kevin Abramowicz und sein gesamtes Team, für zwei unvergesslich Wochen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Daniel J,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Legian und es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben.
Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Ihnen unsere Suiten wie auch Dienstleistungen sehr gefallen haben, sei es das taegliche Fruehstueck im Restaurant wie auch die Massagen im Spa. Im Besonderen ist es schoen zu hoeren, dass Sie unser Personal als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden haben und Ihnen jeder Wunsch waehrend Ihrem Urlaub erfuellt wurde.

Im Namen des ganzen Team bedanke ich mich bei Ihnen fuer Ihr positives Review und hoffe, dass wir Sie beide wieder in naher Zunkunft bei uns im The Legian willkomen heissen duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! Freundliches, aufmerksames Personal, gute Küche,
eine prachtvolle Aussicht, das totale Entspannungs-Hotel.
Der neu gestaltete SPA Bereich bietet alles was das Herz begehrt.
Eine Oase der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens.
Hotel eigene Limousinen stehen den Gästen auf Wunsch zur Verfügung.

Zimmertipp: Die Villas im Club sind ruhiger! Die Zimmer / Suiten im Haupthotel bieten dafür Meersicht und das r ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter John A,

Im Namen des ganzen Team, moechte ich mich hiermit bei Ihnen fuer die netten Zeilen und Ihren Aufenthalt bei uns im The Legian bedanken.
Es freut mich sehr, dass Sie sich sowohl im The Club, wie auch in unserem renovierten Spa gut erholen konnten und Ihnen jegliche Wuensche von unserem Personal erfuellt wurden.

Wir alle im The Legian Bali wuerden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Als Abschluss einer kleinen Rundreise in Bali wählten wir das The Legian für die letzten 6 Tage. Bei der Anfahrt des Hotels mit dem Taxi dachte ich, oh Gott, mitten in Seminyak, mitten drin im Lärm. Aber kaum im Hotel angelangt ist alles ruhig und sehr entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Essen war hervorragend, wir haben deshalb das Hotel zum Essen auch nicht verlassen. Die Lösung mit dem Frühstück war perfekt für mich, kleines Buffet mit den frischesten besten Früchten und die warmen Speisen werden bestellt und serviert. Ich fand alles klasse, das Zimmer war schön gross, nur die Dusche hätte mehr Liebe bei der Gestaltung und bei der Pflege verdient. Und vom Pool aus das Treiben am Strand zu beobachten war meine liebste Urlaubsbeschäftigung. Unglaublich war am letzten Tag ( wir hatten einen Nachtflug) dass wir eine riesige Suite zur Nutzung bis Abflug bekommen haben, weil unser Zimmer schon wieder besetzt war.
Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrte cocplam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Legian Bali und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Urlaub auf TripAdvisor zu schreiben.
Es ist schoen zu hoeren, dass der Abschluss Ihrer Reise auf Bali in unserem Hotel ein besonderer und von Ruhe gepraegter Moment war. Zudem ist es sehr erfreulich zu lesen, dass der Service stets zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie das kulinarische Angebot genossen haben, sei es das Fruehstueck wie auch die Speisen in unserem Restaurant.

Das ganze Team im The Legian Bali freut sich bereits jetzt, Sie in naher Zukunft wieder auf Bali und in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Zum wiederholten Mal haben wir unsere Ferien im The Legian in Seminyak verbracht.
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert. Dank Herrn Abramowicz, Herrn Chandra
und deren Team wurde alles getan damit auch dies ein besonderer Urlaub wurde. Bei unserem diesjährigen Besuch haben wir zum ersten Mal das Seafood Indulgence genossen.
Chefkoch Dorin und sein Team haben hier keine Wünsche offen gelassen...super lecker.
Das Legian ist ein ausgesprochen kinderfreundliches Hotel. Für die Kleinen gibt es ein Programm
das von sehr netten Balinesinnen betreut wird.
Sehr zu empfehlen sind der neu gestaltete Spa und Gymbereich.
Auch dieses Jahr konnten wir vom Hotel wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen.
Für uns eines der schönsten Hotels dank seiner Lage und seines tollen Service.
Auch hier können wir nur sagen "the people make the difference".
Unsere Empfehlung ist die Kombination The Legian mit The Chedi in Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrte Bali2005,

Herzlichen Dank fuer Ihre Rueckkehr in das The Legian und es war uns allen eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Es freut mich persoenlich sehr, dass das Team alles daran gesetzt hat Ihnen einen schoenen und besonderen Urlaub zu gestalten und jegliche Wuensche erfuellt wurden. Es ist uns stets ein besonderes Anliegen das Angebot weiter auszubauen und daher schoen zu hoeren, dass Sie am Seafood Indulgence, den “Kids Activities” wie auch dem neuen Spa und Gym grossen gefallen gefunden haben.

Im Namen des ganzen Team, vielen Dank fuer Ihre Review auf TripAdvisor und wir koennen es kaum erwarten, Sie auch im naechsten Jahr wieder im The Legian willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Liebe Tripadvisor Freunde Vielen Dank ...!
Den Dank euren Kommentaren haben wir uns für's "The Legian" entschieden und sind nicht enttäuscht worden!
Sind zum ersten mal auf Bali aber sicher nicht zum letzten mal , das gilt auch für's The Legian !
Haben zwar keine andere Hotels besucht oder verglichen , aber müssen wir auch nicht, den das was wir hier erleben , ( sind übrigens immer noch hier ...! ) vom Management bis Küche , Service , Sauberkeit , Freundlichkeit , Spa , Pool's und natürlich unsere Villa Nr.2 ist alles auf Top Niveau...!
Besser gehts wirklich nicht......!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Legian gerne weiter .
Beste Grüsse miry & seigi aus Zürich

Zimmertipp: Die Villas im Club sind absolut top !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Miry und Seigi,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte und dass Sie sich waehrend Ihres Urlaubes Zeit genommen haben, um ueber Ihren Aufenthalt im The Legian zu berichten.
Es freut uns alle sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel geniessen und mit dem Service bis anhin sehr zufrieden sind.

Ich wuensche Ihnen weiterhin einen schoenen Aufenthalt im The Club at The Legian und bedanke mich im Namen des ganzen Teams fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels an Ihre Freunde und Familie.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise hier, und es war ein tolles Hotel.

Das Personal war freundlich und zeigte die berühmte balinesische Gastfreundschaft, und alles im Hotel war sauber.

Die Nähe des Hotels zum Legian-Strand ist sehr praktisch, wenn man direkt surfen gehen will. Die Wellen sind kräftige Strandwellen und eine gute Einführung für die schwereren Riffe in der Nähe.

Das Essen war gut, insbesondere das Frühstück. Ich glaube, dass der einzige Nachteil war, dass wir wohl etwas zu lange dort waren. Wenn wir es noch einmal machen würden, würden wir ein paar Tage in Ubud verbringen, um ein kulturelles Gefühl für Bali zu kriegen.

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 1 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 1 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Hotel The Legian Bali Seminyak
Legian Bali In Seminyak
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.