“besser geht es in Seminyak nicht!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 116 Hotels in Seminyak
Baden-Baden, Deutschland
“besser geht es in Seminyak nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben inzwischen viele Hotels auf Bali besucht, und dieses zähl absolut zu einem der
Besten für uns auf der Insel.
Auch wenn es zunächst architektonisch nicht ansprechend erscheinen mag, es lässt keine
Wünsche offen. Wir hatten eine Deluxe Suite im zweiten Stock, welche von den Bäumen
Schatten für die Mittagssonne bekam, aber auch gleichzeitig einen tollen Blick auf das Meer hatte.
Absolute Ruhe obwohl Seminyak inzwischen alles andere als Ruhig ist. Dies war unser
drittes Hotel, welches wir nur in Seminyak bewohnt hatten, und wie bereits geschrieben mit Abstand das Beste.
Um die Ausstattung, sowie den Grundriss der Suiten sich anzusehen, würde ich Ihnen empfehlen auf die Homepage des Hauses zu gehen, da diese sehr exakt sind.
Qualität des Frühstückes ist Erstklassig, wie auch der Service. Abendessen hat ebenfalls sehr
gute Qualität, wenn auch der Wein wie in den meisten Hotels auf Bali unglaublich teuer ist.
Selten habe ich ein Management erlebt, welches sich um jeden seiner Gäste
so persönlich aber nicht aufdringlich angenommen hat. Sollten es uns wieder einmal nach Bali ziehen, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel für ein paar Nächte wieder aufsuchen.
Auch das Chedi in Ubud kann ich Ihnen alternativ mit Bestnoten empfehlen, auch wenn dies bei
uns auch schon 5 Jahre her ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TheLegian B, General Manager von The Legian Bali – a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Anke0402,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im The Legian und die ausfuehrliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wuerden wir unsere alkoholischen Getraenke zu tieferen Preisen offerieren, um die kulinarische Erfahrung zu komplementieren. Leider aber wird die Preisgebung der Weine in den Restaurants und Hotels auf Bali durch sehr hohe Einfuhrsteuern beeintraechtigt.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder im The Legian willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Kevin J. Abramowicz

• Indonesisch zuerst
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schweizer Management und deutscher Küchenchef - eine perfekte Symbiose und Garant für einen unvergesslichen Aufenthalt. In dieser tadellos gepflegten Traumanlage direkt an einem feinsandigen Privatstrand in Seminyak fehlte es uns an nichts, alle Mitarbeiter des Hauses hatten einen überaus aufmerksam-unaufdringlichen Service als ihre Aufgabe verinnerlicht. Die Suiten waren großzügig geschnitten, in einem typisch balinesischen Stil eingerichtet, ausgesprochen sauber und boten einen bezaubernden Blick auf das Meer. Im Restaurant überzeugte bereits das in dieser Form noch nicht erlebte Frühstück ebenso wie die frisch zubereiteten Gerichte zum Abendessen sowie auch das exzellente Buffet-Dinner „The Legian Seafood Indulgence” bei einem Glas Champagner im Freien direkt an der Meeresbrandung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren letzten Sommer 2012 auf Bali und haben uns in dieses Hotel verliebt!
Man kann sichein besseres Hotel für Urlaub nicht vorstellen!
Kaum tritt man in ide Lobie des Hotels ein, nach dem stressigen langen Flug, schon fühlt man sich durch die Atmosphäre entspannt!

Wir hatten für ein paar Tage die Villa gebucht, zu der ein Butlerservice dazugehörte.
Unser Butler Purna war einfach hervoragend. Jeder unserer Wünsche wurde uns stehts schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Purna war jeder Zeit freundlich und mit einem stralendem Lächeln auf dem Gesicht... so, dass man selbst auch immer grinsen musste.
Zu unseren Ausflügen packte er uns liebevolle Lanchboxen ein und half meinem Verlobten das Zimmer für mich mit Blumen und Kerzen zu schmücken. Eigentlch hatte er jeden unserer dort verbrachte Tage noch ein Bischen schöner gemacht.
Sogar nach unserer Abreise, hat sich Purna bei uns mehrmals gemeldet und zu erfahren ob wir zu unserem nächsten Reiseziel gut angekommen sind und ob es es uns gut geht. (Ganze 3 mal!) Das ist ein Service den man sons eigentlich nirgendwo erlebt und wir reisen viel.

Die Villa na sich ist ein Traum. Alles stilvoll, elegant und mit Liebe zum Detail!
Die Bar im Zimmer war kostenlos und wurde täglich aufgefüllt.
Der eigene Pool sorgte für Abkühlung und der Wirlpool für Abwächslung.
Im Bad stehen Blumen , die Abens einen unglaublichen Duft absorbieren!
Es gibt eien seperates Häuschen für die Küche. Außerdem ist die Außenfläche ideal genutzt:
- zwei Logias zum Entspanne und chillen
- runder Tisch mit vielen Sitzmöglichkeiten (dort haben wir immer unser Frühstück genossen)
Man kann sich ein iPad und DVDs ausleihen und es sind alle möglichen akkustischne Geräte im Zimmer vorhanden.

Die Küche des Hotels: Sie ist wie alles im "The Legian" hervorragend!
Zum Frühstück konnte man alles kriegen was das Herz begehrt!
Das Restaurant am Hauptpool der Haupthotelanlage ist auch fantastisch! Das Essen zergeht auf der Zunge und dazu noch der schöne Blich auf das weite Meer...

Die komplette Anlage ist traumhaft! Das ganze Personal ist super freundlich und excelent ausgebildet.
Das Spa ist natürlich auch super, nur sehr teuer.

Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt auf der Insel Gilli verkürzten und noch mal für ein paar Tage in "The Legian" zurückkehrten.
Dabei waren wir ein Tag in einer großen Suite im obersten Stock, welche natürlich einen atemberaubenden Ausblich hatte. Und danach noch zwei Tage in der Villa mit Purna, denn die Villas haben uns besser gefallen mit ihrer Privatsphäre und eigenem Pool.

The Legian ist sicher unser Lieblingshotel, in welches wir sicherlich nicht nur einmal zurückkehren um uns zu entspannen und zu genießen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Perfekter Service, eindrücklich wie aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich der Service ist. Grosszügige, schöne Suiten, einfach super! Fantastischer Pool! Wir genossen die Zeit! Das beste Frühstück auf Bali.

• Aufenthalt Januar 2013
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir waren einen Monat in Bali und verbrachten die erste Woche dort. Nach einer Woche wollten wir gar nicht mehr weg, obwohl noch viel Interessantes auf uns wartete. Das Essen beim deutschen Chef de Cuisine, Dorin Schuster, war vorzüglich. Das Personal ist sehr liebenswürdig und aufmerksam. Überall wird man mit dem Namen begrüsst. Die Behandlungen im SPA haben wir sehr genossen - und auch die täglichen Yoga-Lektionen waren sehr empfehlenswert. Es waren entspannte Tage in diesem Hotel, das unter Schweizer Leitung steht. Zum unserem Glück und Erholung trug die Absenz von Kindern bei. Der Strand von Seminyak ist endlos und ermöglicht die längsten Spaziergänge und schönsten Sonnenuntergänge. Wir werden das Hotel sehr gerne wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

sehr schönes gepflegtes hotel. sehr schöne Zimmer / Pool und sehr gute Atmosphäre / Stil.
Erstklassiger Service und hervorragendes Essen. Das Frühstück ist top!
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen Wünschen ausgestattet. Es gibt nichts das man bemängeln kann. Das Personal und auch das Management sind sehr nett / professionel und auch hilfsbereit wenn man was braucht.
Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt - ein wirkliches 5 Sterne Hotel auf Bali.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 11 Tage in Bali. Erst in Tanjung Beno im Royal Sanrian. Da hatten wir die schönste Villa, in der ich je gewohnt hatte, 300 qm. Das wars dann aber auch. Der Strand ist geht so, unmengen an Wassersport, einmal haben wir 9 Jetskis, 3 Boote und 3 Flugobjekte auf einmal gesehen und es stank schon nach Diesel am Strand.

Dann sind wir nach Ubud ins Samaya Ubud - großartig.

Aber hier im Legian fühlten wir uns am wohlsten. Großartige Anlage, tolle Botanik mit unzähligen Pflanzen, Palmen, Blumen. (Im W, das wir uns angeschaut haben steht nicht mal ein zehntel davon.

Hervorragender Check In. Die Deluxe One Bedroom Suite ist ein einziger Traum: Groß, super schön eingerichtet, riesige Terrasse und ein cirka 30 qm großes Bad.

Endlich auch wieder ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. (Im Royal Santrian muss man alles bestellen, immer bleibt irgendwas offen, so dass man es extra bezahlen muss).

Der Strand ist klasse mit meterhohen Wellen. Der Service ist auch super, es gibt umsonst Wasser & Softdrinks, die Pool Jungs sind jederzeit zur Stelle.

So und nicht anders sollte ein Strandhotel sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 2 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 3 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Legian Bali Club
Hotel The Legian Bali Seminyak
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.