“very good hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Seminyak
Switzerland
“very good hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

sehr schönes gepflegtes hotel. sehr schöne Zimmer / Pool und sehr gute Atmosphäre / Stil.
Erstklassiger Service und hervorragendes Essen. Das Frühstück ist top!
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen Wünschen ausgestattet. Es gibt nichts das man bemängeln kann. Das Personal und auch das Management sind sehr nett / professionel und auch hilfsbereit wenn man was braucht.
Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt - ein wirkliches 5 Sterne Hotel auf Bali.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren 11 Tage in Bali. Erst in Tanjung Beno im Royal Sanrian. Da hatten wir die schönste Villa, in der ich je gewohnt hatte, 300 qm. Das wars dann aber auch. Der Strand ist geht so, unmengen an Wassersport, einmal haben wir 9 Jetskis, 3 Boote und 3 Flugobjekte auf einmal gesehen und es stank schon nach Diesel am Strand.

Dann sind wir nach Ubud ins Samaya Ubud - großartig.

Aber hier im Legian fühlten wir uns am wohlsten. Großartige Anlage, tolle Botanik mit unzähligen Pflanzen, Palmen, Blumen. (Im W, das wir uns angeschaut haben steht nicht mal ein zehntel davon.

Hervorragender Check In. Die Deluxe One Bedroom Suite ist ein einziger Traum: Groß, super schön eingerichtet, riesige Terrasse und ein cirka 30 qm großes Bad.

Endlich auch wieder ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. (Im Royal Santrian muss man alles bestellen, immer bleibt irgendwas offen, so dass man es extra bezahlen muss).

Der Strand ist klasse mit meterhohen Wellen. Der Service ist auch super, es gibt umsonst Wasser & Softdrinks, die Pool Jungs sind jederzeit zur Stelle.

So und nicht anders sollte ein Strandhotel sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Im Dezember 2010 konnten wir 10 Tage im The Legian übernachten und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Hardware ist sehr gepflegt und alles ist super sauber. Auch der Hotelstrand und der Pool waren erstklassig. Das Hotel hat vor allem Abends durch die Beleuchtung einen wunderschönen Charme. Die Suite war wunderschön und bot viel Platz, wir haben das Frühstück sehr genossen und auch abends mehrfach im Restaurant gegessen. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals waren wirklich beindruckend. Wir haben uns auch mehrere andere Hotels auf der Insel (die beiden Four Seasons, das Banyan Tree und mehrere Hotels in Ubud) angeschaut, aber das Legian ist diesen in allen belangen gewachsen! Auch die Restaurants um das Hotel in Seminyak waren hervorragend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren im März 2010 für insgesamt 2 Wochen auf Bali, von denen wir 5 Nächte im Legian verbracht haben, außerdem haben wir das Viceroy (Ubud) und das St Regis (Nusa Dua) kennengelernt. Im Legian haben wir uns mit Abstand am wohlsten gefühlt. Das lag nicht in erster Linie an den Räumlichkeiten - diesen merkt man das Alter teilweise etwas an (anders als im topaktuellen St Regis). Dennoch sind die Zimmer sehr schön groß und es fehlt an nichts. Unschlagbar war der Service (insbesondere am Strand) - unaufdringlich aber aufmerksam und professionell. Die Liegen am Strand waren unser Hauptaufenthaltsort (toller Blick auf das Meer), es war immer ausreichend Platz vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir sind im Legian abgestiegen weil es überall als "das Hotel" in Bali gepriesen wurde und wurden leider enttäuscht. Das Gebäude gleicht eher einem düsteren Mehrfamilien Haus mit wenig Charme , die Zimmer sind zwar sehr groß und luxeriös aber auch sehr dunkel - es dringt kaum Tageslicht hinein und man musste auch am Tag das Licht anmachen.
Eine weitere große Endtäuschung war, das wir nur den Hauptpool benutzen durften an dem sich während unseres Aufenthaltes 6 Familien mit Kleinkindern tummelten - das ist grundsätzlich kein Problem aber da sollte man den Gästen ohne Kinder auch den Zugang zum Ruhepool erlauben der leider nur für die Gäste der Villen reserviert war und somit muß man dann mit dem Lärm klar kommen - für mich ein no go in einem Hotel dieser Kategorie und in diesem Preisniveau . Der nächste sehr negative Punkt war das Frühstück - sehr wenig Auswahl und die wenige Wurst und Käse Auswahl stand am Buffet ungekühlt bereit so das sich die Ränder schon färbten und der Käse am schwitzen war , das Spiegelei wurde im Öl schwimmend serviert - wirklich kein Genuß. Es ist auch bei den Nebenkosten Vorsicht geboten - 2 Miniportionen Chickenwings ( so kleine hab ich noch nie gesehen ) und 6 Bier an der Poolbar haben stolze 65,-- Euro gekostet was für einen Balinesen ein Monatsgehalt ist - also schlecht und völlig überteuert ! Der Service allgemein hingegen war perfekt, bis auf den Service am Pool da musste man sich drum kümmern das man was bestellen konnte es kam niemand von sich aus Fragen ob man was bestellen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Typisches Hotel der Mitteklasse direkt am Stand von Legian gelegen (nur getrennt durch ein kleine Straße, welche allerdings teilwqeise beruhigt ist).
Die Zimmer sind normal ausgestattet mit allem was man so braucht. Die Anlage ist wie so oft auf Bali im Landestypischen Stil erbaut-eher ind die Weite als in die Höhe gebaut.

Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Broten (auch Körnerbrot und nicht wie so oft in Asien nur weißes Toast).

• Aufenthalt März 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, leider zuviel fliegende Händler direkt am Hotelstrand,nervft etwas und starke Wellen in Sanur ist das Wasser ruhiger !! Aber sehr gutes Hotel

Aufenthalt Februar 2007, Freunde

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 2 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 2 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 3 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Seminyak
Legian Bali Club
Hotel The Legian Bali Seminyak
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.