Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legian Bali – a GHM hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Legian Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Legian Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 117 Hotels in Seminyak
hamburg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Im Dezember 2010 konnten wir 10 Tage im The Legian übernachten und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Die Hardware ist sehr gepflegt und alles ist super sauber. Auch der Hotelstrand und der Pool waren erstklassig. Das Hotel hat vor allem Abends durch die Beleuchtung einen wunderschönen Charme. Die Suite war wunderschön und bot viel Platz, wir haben das Frühstück sehr genossen und auch abends mehrfach im Restaurant gegessen. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals waren wirklich beindruckend. Wir haben uns auch mehrere andere Hotels auf der Insel (die beiden Four Seasons, das Banyan Tree und mehrere Hotels in Ubud) angeschaut, aber das Legian ist diesen in allen belangen gewachsen! Auch die Restaurants um das Hotel in Seminyak waren hervorragend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    884
    94
    17
    6
    7
Bewertungen für
222
567
33
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Griesheim
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren im März 2010 für insgesamt 2 Wochen auf Bali, von denen wir 5 Nächte im Legian verbracht haben, außerdem haben wir das Viceroy (Ubud) und das St Regis (Nusa Dua) kennengelernt. Im Legian haben wir uns mit Abstand am wohlsten gefühlt. Das lag nicht in erster Linie an den Räumlichkeiten - diesen merkt man das Alter teilweise etwas an (anders als im topaktuellen St Regis). Dennoch sind die Zimmer sehr schön groß und es fehlt an nichts. Unschlagbar war der Service (insbesondere am Strand) - unaufdringlich aber aufmerksam und professionell. Die Liegen am Strand waren unser Hauptaufenthaltsort (toller Blick auf das Meer), es war immer ausreichend Platz vorhanden.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir sind im Legian abgestiegen weil es überall als "das Hotel" in Bali gepriesen wurde und wurden leider enttäuscht. Das Gebäude gleicht eher einem düsteren Mehrfamilien Haus mit wenig Charme , die Zimmer sind zwar sehr groß und luxeriös aber auch sehr dunkel - es dringt kaum Tageslicht hinein und man musste auch am Tag das Licht anmachen.
Eine weitere große Endtäuschung war, das wir nur den Hauptpool benutzen durften an dem sich während unseres Aufenthaltes 6 Familien mit Kleinkindern tummelten - das ist grundsätzlich kein Problem aber da sollte man den Gästen ohne Kinder auch den Zugang zum Ruhepool erlauben der leider nur für die Gäste der Villen reserviert war und somit muß man dann mit dem Lärm klar kommen - für mich ein no go in einem Hotel dieser Kategorie und in diesem Preisniveau . Der nächste sehr negative Punkt war das Frühstück - sehr wenig Auswahl und die wenige Wurst und Käse Auswahl stand am Buffet ungekühlt bereit so das sich die Ränder schon färbten und der Käse am schwitzen war , das Spiegelei wurde im Öl schwimmend serviert - wirklich kein Genuß. Es ist auch bei den Nebenkosten Vorsicht geboten - 2 Miniportionen Chickenwings ( so kleine hab ich noch nie gesehen ) und 6 Bier an der Poolbar haben stolze 65,-- Euro gekostet was für einen Balinesen ein Monatsgehalt ist - also schlecht und völlig überteuert ! Der Service allgemein hingegen war perfekt, bis auf den Service am Pool da musste man sich drum kümmern das man was bestellen konnte es kam niemand von sich aus Fragen ob man was bestellen möchte.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Typisches Hotel der Mitteklasse direkt am Stand von Legian gelegen (nur getrennt durch ein kleine Straße, welche allerdings teilwqeise beruhigt ist).
Die Zimmer sind normal ausgestattet mit allem was man so braucht. Die Anlage ist wie so oft auf Bali im Landestypischen Stil erbaut-eher ind die Weite als in die Höhe gebaut.

Das Frühstück war gut mit einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Broten (auch Körnerbrot und nicht wie so oft in Asien nur weißes Toast).

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr schönes Hotel, leider zuviel fliegende Händler direkt am Hotelstrand,nervft etwas und starke Wellen in Sanur ist das Wasser ruhiger !! Aber sehr gutes Hotel

Aufenthalt Februar 2007, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

first class Hotel mit allem Komfort, sehr guter Service schöne grosse Zimmer. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 263 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Dieses Hotel gehört zu Recht mit zu den Leading Hotels.
Bei der Ankunft checkte man nicht am Desk ein, sondern relaxte bei einem Drink in bequemen Sesseln und bekam Erfrischungstücher. Das Personal erledigte alles unauffällig. Begrüßung durch die/den Hotelmanagerin.
Das sehr freundliche Personal war vom Morgen bis zur Nacht unauffällig für einen da und am 2. Tag wurde man direkt mit Namen begrüßt.
Alles wirkte niemals einstudiert sondern immer ehrlich und herzlich.

Wunderbare Zimmer (Suite) mit fantastischer Ausstattung, immer sehr gut durch das Personal gepflegt. Eigene Espressomaschine, 2 Bose Ipods im Zimmer.
Super-Bett mit ungeheuer bequemer Matratze.
Das Frühstück ist ebenfalls wahnsinnig vielseitig. Außer europäischer Küche wurde noch jap. Frühstück angeboten. Alles war hochwertig und alles bester Qualität.
Das Restaurant am Abend war ebenfalls sehr gut, nicht unbedingt preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßte.

Die Pool-Anlage ist für solch ein Hotel allerdings enttäuschend, klein und flach, nichts für Schwimmer eher eine kleine Badelandschaft.

Im Garten zum Meer stehen bequeme Holz-Liegen mit wunderbar weichen Auflagen im Schatten wie in der Sonne. Man wird sofort mit Handtüchern und Wasser täglich versorgt und ganz nett ist der nachmittägliche Afternoon-Tee, den man unaufgefordert täglich genießen kann. Alles ist bestens geregelt und der Service niemals aufdringlich.

Der saubere Strand vor dem Hotel ist recht schmal bei Flut und scheint im Herbst sehr gefährlich zu sein. Ständig war die Rote Flagge trotz Lifeguard aufgezogen, so dass man zwar im abgegrenzten Bereich baden gehen konnte. Dies ging jedoch nur für geübte Schwimmer, denn die ca. 2 m hohen Wellen waren doch sehr gefährlich.
Auch ist dadurch die Lautstärke des Meeres gerade in Zimmern mit Meerblick oft sehr störend. Aber evtl. ist dies zu einer anderen Jahreszeit anders.

Aufenthalt September 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seminyak.
0.2 km entfernt
The Seminyak Beach Resort & Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 24 von 117 in Seminyak
4.5 von 5 Sternen 947 Bewertungen
0.9 km entfernt
W Retreat & Spa Bali - Seminyak
0.4 km entfernt
The Oberoi Bali
The Oberoi Bali
Nr. 5 von 117 in Seminyak
4.5 von 5 Sternen 1.139 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
The Samaya Bali
The Samaya Bali
Nr. 4 von 117 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 1.355 Bewertungen
21.1 km entfernt
The Samaya Bali
The Samaya Bali
Nr. 2 von 145 in Ubud
5.0 von 5 Sternen 869 Bewertungen
0.9 km entfernt
Luna2 Studiotel
Luna2 Studiotel
Nr. 2 von 117 in Seminyak
5.0 von 5 Sternen 118 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Legian Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Legian Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Kayu Aya, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 1 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 1 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 2 der Familienhotels in Seminyak
Preisspanne pro Nacht: 492 € - 740 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Legian Bali – a GHM hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legian Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bali Seminyak
Bestes Hotel Bali
The Legian Bali Seminyak
Legian Bali In Seminyak
The Legian Seminyak
Hotel The Legian Bali Seminyak
The Legian Bali Hotel Seminyak
Legian Bali Club
The Legian Bali – a GHM Hotel Seminyak
Legian Bali Seminyak

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Legian Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.