“Was für eine Schande!” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 94 Hotels in Seminyak
Sydney, New South Wales, Australia
“Was für eine Schande!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wie schade, dass diese entzückende Villa durch bellende Hunde verdorben werden musste. Sie hörten nie auf zu bellen und hielten mich in den meisten Nächten vom Schlafen ab. Sie bellten unaufhörlich am Tag, aber das war (gerade so) erträglich. Als ich mich beschwerte, verstanden sie mich, konnten aber nichts dagegen machen, weil es in einem Wohngebiet war. Das kostenlose WLAN war unbeständig und funktionierte meistens nicht, sodass wir einen USB-Internetstick für 28 AUD kauften.
Die Villa in der wir waren, war sehr abgeschieden und sauber und der Pool hatte eine gute Größe. Der Hinterausgang zur Jalan Legian war wirklich praktisch, aber zwei Tage lang reparierten sie das Schloss und wir mussten den langen Weg außen herum
gehen, eine dunkle Gasse hoch, wo es unheimliche Hunde und kaum Licht gab.
Das Personal war immer freundlich und die Reinigungskräfte machten einen tollen Job, die Villa jeden Tag zu putzen.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir wieder herkommen würden. Ich würde versuchen eine andere Villa näher am Strand zu bekommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Arama Riverside Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arama Riverside Villas

Anschrift: Jalan Sri Rama, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 29 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 39 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arama Riverside Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arama Riverside Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arama Riverside Villas Bali/Seminyak

Wenn Sie Arama Riverside Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.