“Preis-Leistung ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Grandmas Seminyak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandmas Seminyak Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Camplung Tanduk 99, Seminyak, Bali, Indonesien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 90 von 115 Hotels in Seminyak
Rodgau, Deutschland
“Preis-Leistung ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Vorab:
Ohne Frühstück gebucht, da man in Bali sehr gut außerhalb der Hotels Essengehen kann und wir gerne viel ausprobieren.

Lage:
3 Minuten Fußweg vom sehr schönen Strand entfernt. In direkter Umgebung findet sich alles was man in Bali benötigt.

Zimmer:
klein, (aber absolut ausreichend), sauber (manchmal die ein oder andere Ameise), 1 Steckdose (inkl. Bad), Aircon modern, Wände mittelmäßig dick (für geräuschsensible Personen: man kann Personen außerhalb laufen hören), Safe, 3 Kleiderbügel, TV, Handtuchaustausch und Zimmerreinigung alle 2 Tage ohne Aufpreis, Telefon, Duschgel vorhanden, Seife und Shapoo nicht. 2 Aufzüge, 2 Flaschen Wasser pro Tag inkluisive. Toilette war immer sauber, Wasser lief warm und kalt wie man es erwartet.

Spa:
Direkt in Haus im 5. Stock, freundliches Personal, hausinterne Angebote im Vergleich zu anderen Spas sehr günstig, Räume modern und neu, alles sehr sauber, Massage gut, es wird mehrfach gefragt, ob der Druck in Ordnung ist.

Restaurant:
Essen ist sehr gut abgeschmeckt, Qualität ist ebenfalls sehr gut. Bedienung ist befriedigend, da nicht immer zur Verfügung, aber die Wartezeiten sind durchaus im grünen Bereich.

Aktueller Fall zum Restaurant:
Ich habe Lachsfilet bestellt, was auch sehr gut geschmeckt hat, aber leider sehr wenig war. Die Portion entsprach etwas mehr als einem Appetizer nach internationalem Standard (außerhalb von Sternküchen). Das war von der Karte her nicht ersichtlich. Ich habe das aber höflich dem Hotelmanagement an meinem Tisch kommuniziert und mir einen Burger dazu bestellt. Der Umgang war sehr freundlich und professionell. Mein Vorschlag war, einfach mehr "side dish" zu servieren, dass man satt wird. Der Vorschlag wurde seriös aufgenommen. Auf der Rechung wurde mir dann überraschenderweise der Burger nicht in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht danach gefragt hatte.

Rezeption und Personal:
Freundlich, schnell verfügbar, check-in schnell und unkompliziert.

Hotel allgemein:
Es ist ersichtlich, dass man alles auf einem guten Niveau halten möchte, was in Asien leider nicht immer der Fall ist. Der Pool ist klein, sauber und in einem guten Zustand. Für den Sprung nach dem Bad im Meer absolut gerade richtig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

tolle lage. 3min fussweg zum strand. am ende einer strasse mit vielen shops und restaurants. kleine zimmer aber schön. pool nicht unbedingt zum plantschen geeignet. sehr klein und keine sonnenplätze zum relaxen. super preis leistung!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Habe spontan ein Zimmer in Seminyak gesucht. Hotel war sauber, Zimmer jedoch zu klein.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein aber funktionsgerecht. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, würde jedoch nicht länger als Tage empfehlen (auf Grund der Grösse des Zimmers)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wollten eigentlich für 2 Nächte einchecken, konnten aber nur 1 Nacht bleiben, da ausgebucht und waren letztendlich froh darüber.
Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck und ist relativ neu. Das Personal war sehr freundlich! Die Zimmer an sich sehen sehr schön aus, mit Bett, sauberer Bettwäsche, Tisch, Stuhl, Notizblock und Stift, TV, TV-Programm, Klimaanlage, Dusche (mit schöner Kabine), Seife und Schampoo, Handtücher, 2 Flaschen Wasser... also alles gut. Nur, die Toilette hat gewackelt beim Daraufsitzen und auf den Boden im Bad ist immer von irgendwoher Wasser gelaufen. Die Lage ist in Ordnung, könnte aber auch besser sein. Zum Strand sind es vielleicht 5 Minuten, aber dieser eignet sich nicht (zumindest in der Zeit, in der wir dort waren) eher nicht zum Schwimmen, sondern vielmehr zum surfen und war auch dreckig.
Haben mit Frühstück 390000 IRp bezahlt (ohne 330000), die Frühstücksauswahl war eher gering.
Ich denke, dass es (auch in Seminyak) nettere Pensionen oder Unterkünfte für den selben Preis gibt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier ein Wochenende verbracht und wurde nicht enttäuscht. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hübsche Zimmer, kostenloses WLAN und Wasser. Ausgezeichnete Lage, nur 2 Gehminuten zum Strand. Ein Supermarkt direkt gegenüber. Nettes Personal. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist mein zweiter Aufenthalt im Grandmas und es ist mit 330.000 Rupien pro Übernachtung immer noch das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Seminyak.

Es ist das perfekte, neue Hotel für Einzelreisende - tolle Lage nur 100 m vom Strand entfernt, sauber, modern, Klimaanlage, WLAN, Fernseher mit internationalen Kanälen, etc.
Der einzige Nachteil ist, dass es keinen anständigen Pool gibt, aber man kann ja stattdessen einfach an den Strand gehen.

Es gibt ein großartiges Spa, in dem eine 90minütige Massage nur 99.000 Rupien kostet.

Ich kann es Alleinreisenden oder jungen Reisenden nur wärmstens empfehlen (nicht für Familien oder romantische Reisen geeignet). Ich kann es nicht fassen, dass das Hotel so billig ist!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

+ nette Lage
+ gute Service

- kein Frühstück
- das Zimmer ist viel mit Ameisen bewohnt. Wir haben den Personal kontaktiert um Zimmer zu wechseln, es geht aber genauso bei dem anderen Zimmer.
- Hatten Problem mit dem Sprühwasser für die Toilette, dass das Wasser nur von einem kleinen Loch rauskommt.

Also für den Preis (380rb) werde ich nie wieder zurückkommen, besonders als ich wusste es gibt immer gute Promo bei anderen guten Hotels mit billigem Preis.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Grandmas Seminyak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandmas Seminyak Hotel

Anschrift: Jalan Camplung Tanduk 99, Seminyak, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Seminyak
Nr. 60 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grandmas Seminyak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandmas Seminyak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandmas Seminyak Hotel Bali

Wenn Sie Grandmas Seminyak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.