“Ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amana Villas

Amana Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amana Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Wirasaba No.5 | Off Jalan Kayu Aya, Seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 115 Hotels in Seminyak
Montreal, Kanada
“Ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten, als Teil unserer Flitterwochen, erst vor Kurzem einen Aufenthalt im Amana Villas, und hatten dabei eine wunderschöne Zeit. Es gab zwar ein paar Probleme, einschließlich Baulärm, aber das Personal hat alles sehr professionell gehandhabt und uns versichert, dass die Probleme beseitigt werden. Der Service war während des gesamten Aufenthalts ausgezeichnet - das Personal war sehr professionell. Die Waterfall Villa, in der wir waren, war beeindruckend... Sehr modern, mit großartiger Ausstattung, wobei der Wasserfall nicht immer ging. Wir haben es genossen, nach einem langen, heißen Tag in unseren privaten Pool einzutauchen. Wir haben außerdem von dem Angebot des Candle-Light-Dinners im Zimmer Gebrauch gemacht und es war fantastisch... Sehr zu empfehlen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Amana Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amana Villas

Anschrift: Jalan Wirasaba No.5 | Off Jalan Kayu Aya, Seminyak, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Familienhotels in Seminyak
Nr. 26 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 29 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 32 der Luxushotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amana Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amana Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amana Villas Bali/Seminyak

Wenn Sie Amana Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.