“Eine Oase abseits der echten Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maca Villas & Spa

Maca Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maca Villas & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Lebak Sari No.7 | Petitenget, Seminyak, Bali 80119, Indonesien   |
Nr. 11 von 106 Hotels in Seminyak
London, Vereinigtes Königreich
“Eine Oase abseits der echten Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Verlobte und ich verbrachten sieben Nächte bei Maca im September 2013. Wir hatten eine entzückende Villa weit weg von der Straße, mit einem eigenen Pool und ohne Lärm, aber mit Vögeln und fließendem Wasser. Angesichts des Preises und des Standards anderer Hotels und Villas im Rest der Welt war diese Villa extrem preiswert und man hätte keinen besseren Service verlangen können. Das Restaurant kann etwas leer sein (obwohl wir am Ende der Hochsaison da waren), aber das Essen ist wirklich gut und preisgünstig. Die Lage ist nicht ganz so zentral in Seminyak und zum Strand ist es ein ziemlicher Weg, aber das wird bei fast allen abgelegenen Villas so sein. Die einzige Art direkt am Strand zu sein, ist ein super teures, großes Hotel zu nehmen. Maca hat uns einen tollen Shuttleservice geboten, auf den wir maximal fünf Minuten gewartet haben, und die Taxis, um einen jeden Abend zurückzubringen, kosten fast nichts. Insgesamt ist es in allen Kategorien einer entspannenden wunderschönen Umgebung gut. Es ist nah am Leben von Seminyak, aber nicht am Lärm.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Es waren 2 großartige Wochen in der Maca Villa (Nummer 12).

Optisch war alles so wie auf der Homepage gezeigt und beschrieben, nur noch viel grüner und zugewachsener.
Durch die Bauart der Villen hat man nur ein paar Stunden volle Sonneneinstrahlung. Sonnen (ohne Schatten) geht nur zu einer bestimmten Tageszeit (bei uns vormittags bis zum frühen Nachmittag) und der Pool ist ideal um sich abzukühlen. Für mehr Sonne und eine höhere Wassertemperatur kann man an den Hauptpool ausweichen. Für uns war das so perfekt.

Das Frühstück konnte man sich in die Villa bestellen oder ins Restaurant gehen (kein Buffet). Nachmittags haben wir Kaffee und Kuchen am Pool oder im Café genossen. Auf jeden Fall hat alles super geschmeckt und war immer liebevoll angerichtet.
Dinner und Spa können wir nicht bewerten, da wir dies außerhalb der Anlage gemacht haben.

Auch das liefern des Frühstücks vor den üblichen Zeiten, wegen diverser Ausflüge, war kein Problem.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Privatsphäre ist das A und O in dieser Anlage.

Sobald man die Villa verlassen hat, wurde alles wieder perfekt hergerichtet. Selbst welke Blätter wurden entfernt und der Pool gewartet und auf vordermann gebracht.

Negatives gibt es eigentlich nichts zu berichten, bis auf vielleicht ein paar kleine Schönheitsmängel, aber über die kann man hinwegsehen. (deutsche Genauigkeit)

Also wenn wir wieder nach Bali kommen, dann bestimmt auch wieder in die Maca Villas.

A thank you to the team of the Maca Villas.

Zimmertipp: Villa 12 für uns perfekt
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wer eine ruhige, geräumige Bleibe mit tollem Service und dazu etwas Exklusivität sucht, ist hier richtig. Wir hatten eine der 25 Poolvillen mit großem Wohn- und Schlafbereich (beide separate Klimaanlage + je 1 "Deckenpropeller"), dazu ein sehr geräumiges Bad mit normaler + Regendusche, Wanne, 2 Waschbecken und WC. 3 x TV in Wohn- und Schlafbereich sowie über der Badewanne. dazu ein Mediaplayer mit Filmen in HD (englisch) und eine iPad Dockingstation von BOSE.Das Hotel ist erst ca 2 Jahre alt, man sieht dies deutlich am zustand der Einrichtung-alles tipptopp und gepflegt, sauber.
Der Hammer aber ist der ca 6 x 2 m große Privatpool direkt am Haus, der eine angenehm kühle Temperatur hat ( ca 22 °)-nicht immer üblich in anderen Hotels auf Bali, dort eher Badewanne.
Frühstücken kann an im Restaurant oder auf dem Zimmer. Dazu gibt es eine umfangreiche Speisenauswahl, von dunklem Brot über Toast, Spiegelei, Omelett, Müsli, Joghurt, Pancakes und Obstteller bis hin zu verschiedenen Säften und Kaffee. Nasi Goreng kann man auch ordern, wer das am Morgen mag, Alles wird zur Wunschzeit in die Villa gebracht, echter Butlerservice. Und echt lecker und ausreichend !
WLAN ist ebenfalls unbegrenzt enthalten, sogar sehr gute Qualität. "Free Wifi" ist aber in Bali fast Standard.
Einziger kleiner Wermutstropfen sind die Flieger, die ab 6 Uhr manchmal zu hören sind. Dafür nur sehr wenige Mücken.
Insgesamt ein tolles Hotel mit sehr gutem Service und einer guten Küche. Lecker sind auch die diversen Kaffeesorten im Ippolito, direkt neben dem Restaurant, Preise sind fair (ca 2 EUR für Latte Macchiatto oder Cappucino).

Wer seine Ruhe haben will, ist hier richtig. Für Familien mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet, da nur die Villen + Restaurant + Pool, nichts weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Villen sind schon der Hammer! Man kann direkt vom Schlafzimmer in den 6m privaten Pool springen wenn man das möchte. Die Villen sind riesig und sehr komfortabel. Super WLAN und Entertainmentanlage wenn man das möchte. Nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Uns hat es gar nicht geschmeckt. Nur das Müsli und der Pancake waren lecker. Das Frühstück haben wir uns jeden morgen in die Villa liefern lassen. Wir haben uns direkt gegenüber einen Roller geliehen für umgerechnet 4€ am Tag und sind jeden Tag nach Seminyak reingefahren. Das ist ca. 3 min vom Hotel entfernt und richtig schön mit vielen Shops, Spa's, Restaurants und Bars. Zu empfehlen ist das Roumers dort gibt es ganz lecker Steaks und das Bali Cafe dort gibt es leckere selbstgemachte Nudeln es ein wunderschönes Café mit sehr viel Charme. Seminyak ist echt zu empfehlen nicht zu groß und stressig wie Kuta und nicht so ruhig wie Nusa Dua. Für uns genau das richtige. Man sollte unbedingt in die Surfshops. Das Surfshop gegenüber vom griechischen Restaurant ist super und hat Mega Auswahl und limitierte T-Shirts. Wenn man Massage machen will dann unbedingt in den Salon beim Seminyak Square gehen. Wer leckeres Eis essen will sollte unbedingt ins Dolce Gusto. Beste Eis.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Maca Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maca Villas & Spa

Anschrift: Jalan Lebak Sari No.7 | Petitenget, Seminyak, Bali 80119, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 7 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 11 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 14 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maca Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maca Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maca Villas & Spa Bali/Seminyak
Maca Villas And Spa
Maca Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Maca Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.