“Super Poolvilla mit 6m privat Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maca Villas & Spa

Maca Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maca Villas & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Jalan Lebak Sari No.7 | Petitenget, Seminyak, Bali 80119, Indonesien   |
Nr. 10 von 116 Hotels in Seminyak
“Super Poolvilla mit 6m privat Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Villen sind schon der Hammer! Man kann direkt vom Schlafzimmer in den 6m privaten Pool springen wenn man das möchte. Die Villen sind riesig und sehr komfortabel. Super WLAN und Entertainmentanlage wenn man das möchte. Nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Uns hat es gar nicht geschmeckt. Nur das Müsli und der Pancake waren lecker. Das Frühstück haben wir uns jeden morgen in die Villa liefern lassen. Wir haben uns direkt gegenüber einen Roller geliehen für umgerechnet 4€ am Tag und sind jeden Tag nach Seminyak reingefahren. Das ist ca. 3 min vom Hotel entfernt und richtig schön mit vielen Shops, Spa's, Restaurants und Bars. Zu empfehlen ist das Roumers dort gibt es ganz lecker Steaks und das Bali Cafe dort gibt es leckere selbstgemachte Nudeln es ein wunderschönes Café mit sehr viel Charme. Seminyak ist echt zu empfehlen nicht zu groß und stressig wie Kuta und nicht so ruhig wie Nusa Dua. Für uns genau das richtige. Man sollte unbedingt in die Surfshops. Das Surfshop gegenüber vom griechischen Restaurant ist super und hat Mega Auswahl und limitierte T-Shirts. Wenn man Massage machen will dann unbedingt in den Salon beim Seminyak Square gehen. Wer leckeres Eis essen will sollte unbedingt ins Dolce Gusto. Beste Eis.

Aufenthalt November 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Maca Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maca Villas & Spa

Anschrift: Jalan Lebak Sari No.7 | Petitenget, Seminyak, Bali 80119, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 6 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 9 der Spa-Hotels in Seminyak
Nr. 10 der Luxushotels in Seminyak
Nr. 13 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maca Villas & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maca Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maca Villas & Spa Bali/Seminyak
Maca Villas And Spa
Maca Villas Hotel Seminyak

Wenn Sie Maca Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.