“Lautes, sehr hellhöriges Hotel - nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu favehotel Umalas

favehotel Umalas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
favehotel Umalas
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Petitenget 7 Kerobokan | Kuta, Bali, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 86 von 113 Hotels in Seminyak
Bad Hersfeld, Deutschland
“Lautes, sehr hellhöriges Hotel - nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Nach einer Lomboktour für zwei Nächte hier eingecheckt. Der Empfang war freundlich, das Frühstück war in Ordnung und hat satt gemacht.
Die Hotelanlage ist schön gemacht - zum Strand ist es zu Fuß jedoch zu weit. Ich bin über 30 Minuten gelaufen und war fertig!
Im Haus ist ein ständiger Krach, der durch Mitarbeiter beim Arbeiten verursacht wird.
Schon morgens um 8 Uhr werden am Pool irgendwelche Gasflaschen oder Blechtonnen mit Getöse bewegt - die Arbeiter unterhielten sich lautstark!
Kaum im Zimmer - da hörte man ein ständiges, sehr lautes "PENG" auf dem langen Flur.
Das waren die Türen der einzeln Zimmer, die ständig geknallt haben. Der Mechanismus der Zimmertüren ist so stramm eingstellt, das es kaum möglich war, diese leise zu schließen.
Schlafen war leider durch den Krach (der die Nacht bis drei Uhr andauerte) überhaupt nicht möglich.
Ich muß noch einen/e Tag/Nacht überstehen - dann Abreise.
Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Bitte nicht in der Nähe des Aufzuges und nicht in der Nähe der Ankunftshalle.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hatte ausgezeichnete 5 Nächte und 6 Tage hier.
Da unsere Klimaanlage nicht richtig funktionierte, haben wir ein besseres Zimmer bekommen.

Die Angestellten waren sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert. Besonders Mas Cornell.

Ein netter Strand, Panti Peti Tenget, eine kurze Taxifahrt entfernt. Es ist ein sehr schöner, ruhiger Strand.

Jakarta, Indonesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Normalerweise benützen wir es als Unterkunft für unsere Angestellten, es ist das Geld wert und gut gelegen. Soweit waren wir zufrieden, bis wir jetzt eine unangenehme Erfahrung mit den Angestellten an der Rezeption hatten; eine unschöne Art, um nach Vorausbezahlung zu fragen, anstatt einen Abzug der Kreditkarte als Garantie zu nehmen, und beim Aufheben der Gebühren wurden unvollständige Reports erstellt. Am Ende denkt man sich, ob das Angebot wirklich die Probleme mit so einer Einstellung wert ist, und sie erklären das mit Regeln des Hauses. Es ist schade, das Einzelne ein gutes Unternehmenskonzept verderben können oder vielleicht ist es andersherum.

klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

dieses neue Hotel in Kerobokan - Umalas kann man nur empfehlen, der Preis ist sensationell niedrig, die Zimmer zwar nicht sehr gross, aber sehr sauber und gemütlich, nett eingerichtet und ein schönes, praktisches Bad mit Dusche....die Lage ist sehr gut, in der Nähe sind etliche sehr bekannte Restaurants wie Metis, Sardine oder Sarong, aber auch kleinere und günstigere Lokale, die man sehr schnell zu Fuss erreichen kann.......sehr schön ist der Pool mit einem kleinen Garten und gemütlichen Liegen, die Bar ist gleich am Pool und man kann sich Essen und Drinks direkt dahin servieren lassen...also ich kann dieses Hotel nur empfehlen, vor allem für Urlauber, die nur ein zentral gelegenes, preisgünstiges und sauberes Hotel für ein paar Tage auf Bali buchen wollen

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im favehotel Umalas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über favehotel Umalas

Anschrift: Jalan Raya Petitenget 7 Kerobokan | Kuta, Bali, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seminyak
Nr. 57 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — favehotel Umalas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei favehotel Umalas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favehotel Umalas Bali/Seminyak

Wenn Sie favehotel Umalas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.