“etwas runtergekommen, essen aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

+62 361 3661255
Platz Nr. 101 von 275 Restaurants in Seminyak
Preisbereich: USD 16 - USD 37
Küche: japanisch
“etwas runtergekommen, essen aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

japan fusion sushi gibts dort. sehr zu empfehlen. Das lokal ist nicht grad sonderlich einladend. Man sitzt auf Plastikstühlen draussen oder drinnen auf Holzbänken. Aussicht auf eine dreckige Seitenstrasse, wenn man Pech hat wird auch grad noch etwas rumgehämmert - kurz: man geht dort nur wegen dem Essen. Wir hatten Sushi inkl. Edamame und Wakame Salat. Ausgezeichnet war das! Der Service ist phenomenal, extrem aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich ZUSHIYA Modern Japanese Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seminyak, Bali
Seminyak, Bali

Sie waren bereits im ZUSHIYA Modern Japanese Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ZUSHIYA Modern Japanese Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.