“niemals hier übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Seminyak Village

The Seminyak Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Seminyak Village
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Beraban 88X, Br. Taman, Seminyak, Bali, Indonesien (ehemals Chez Bali Villa & Spa)   |
Nr. 106 von 121 Hotels in Seminyak
Perth, Western Australia, Australia
“niemals hier übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich bin bereits seit 9 Tagen hier und habe noch 7 vor mir. Es ist das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Das Personal ist nicht hilfsbereit. Wenn man sich beschwert, lächeln sie nur oder man wird ausgelacht. Für sie ist das wahrscheinlich sehr witzig aber mir ist ganz ehrlich nicht zum Lachen zumute. Das Essen ist immer halbgegart oder zerkocht und KALT und überteuert. Der frische Saft ist extrem wässrig. Als ging zum Beispiel zum Restaurant und fragte nach dem Chefkoch. 6 Mitarbeiter kamen heraus und kicherten und lachten. Endlich sprach ich mit dem Chefkoch. Als ich mich beschwerte sah er mich wütend an und sagte nichts. Er war gar nicht beeindruckt. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war so schlecht, dass uns ein anderes Zimmer gegeben wurde. Das ist aber das Einzige, das wiedergutgemacht wurde. Ich bereue es wirklich, hier übernachtet zu haben. Mein Aufenthalt war dadurch wirklich die Hölle. KOSTENLOSES WIFI bekommt man, wenn man neben der Straße sitzen möchte. Hier zu telefonieren ist unmöglich. Das war einfach nur ein WITZ. Ich werde nie wieder hier übernachten. Ich hoffe, dass diese Bewertung einigen Leuten den Stress ersparen wird, sich mit Leuten herumzuschlagen, die nichts verstehen und denen auch alles egal ist !...............................................................

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich bin in den letzten 25 Jahren zwei Mal jedes Jahr in Bali gewesen. Ich habe in allen möglichen Hotels übernachtet aber dieses Hotel hat alles was ich brauchte & ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich, das Essen ist gut und man ist nicht mitten im Treiben hinter festen Wänden. Allerdings muss man nur 5 Minuten zu Fuß zur Hauptstraße gehen, wo Sie alle möglichen Restaurants finden. Es ist schwierig, authentisches indonesische oder balinesisches Essen in Seminyak zu finden. Das ist traurig aber ich frage normalerweise meinen Fahrer ob er mich dahin bringen kann, wo Einheimische essen. Die Orte liegen ein bisschen versteckt. Wenn Sie das Essen für Touristen nicht mögen, lohnt es sich, diese Juwelen zu entdecken. Dort finden Sie kein westliches Essen für Europäer. Einzige Zimmer im Seminyak Village werden noch saniert... vermeiden Sie das Zimmer 409, es ist entsetzlich. Aber die Zimmer am Pool sind fantastisch. Die Zimmer sind riesig, sauber, modern und haben trotzdem einen Stil, der zu Bali passt. Der Pool ist riesig, sauber und hat eine Pool-Bar. Das Essen im Restaurant ist gut & billig für ein Hotel & das indonesische Essen ist wahrscheinlich das authentischste, das Sie bekommen können, es sei denn Sie begeben sich in ein lokales Warung.
Das Personal tut alles, um Ihnen zur Seite zu stehen, wenn Sie etwas brauchen. Ich kann einen lokalen Fahrer empfehlen, wenn mich jemand fragen will. Ich verbringe meinen Zwischenstopp zu Beginn und zum Ende meiner Reise, die an der Westküste entlanggeht, im Seminyak Village. Ich habe aber schon 3 Nächte an Weihnachten gebucht, bevor ich an Neujahr eine Woche in Pekutatan bleibe. Versuchen Sie, das ECHTE Bali zu sehen, wenn Sie unterwegs sind. Es geht nicht nur darum zu trinken, zu shoppen, herumzufahren und Massagen zu bekommen, etc.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seminyak angesehen:
Nr. 83 von 121 in Seminyak
favehotel Umalas
favehotel Umalas
Nr. 86 von 121 in Seminyak

Sie waren bereits im The Seminyak Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seminyak Village

Anschrift: Jl. Beraban 88X, Br. Taman, Seminyak, Bali, Indonesien (ehemals Chez Bali Villa & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 der Spa-Hotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seminyak Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seminyak Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seminyak Village Bali
The Seminyak Village Hotel Seminyak

Wenn Sie The Seminyak Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.