“Kleines Schmuckstück in Seminyak zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivory Resort Seminyak

Ivory Resort Seminyak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivory Resort Seminyak
3.0 von 5 Resort   |   Jln. Raya Petitenget 35, Banjar Umasari, Seminyak, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 47 von 106 Hotels in Seminyak
Konstanz, Deutschland
“Kleines Schmuckstück in Seminyak zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben zum Start unserer Individualreise in Bali die ersten Tage in Seminyak in diesem Hotel verbracht. Es ist ein kleines, sehr gepflegtes Hotel im nördlichen Teil Seminyaks. Die Anlage ist sehr schick. Insbesondere weil jeder sein eigenes kleines Bungalow hat. Wir fanden zudem den kleinen, aber feinen Pool sehr schön, auch wenn wir dort nur wenig Zeit verbracht haben. Aus unserer Sicht war die Lage des Hotels nicht optimal, da der Strand fast nicht zu Fuss zu erreichen ist. Hat man ein Faible für gutes Essen liegt das Hotel wiederum sehr gut da in der Jl. Petitenget sehr viele gute und bekannte Restaurants sind. Auch zur Jl. Laksmana, die von vielen guten Restaurants wie z. B. dem Chandi gesäumt wird, ist es nicht weit, zumal das Hotel kostenlose Drop-Offs mit dem hoteleigenen Minibus anbietet. Der Service des Hotels war ausgezeichnet. Das Frühstück wird in dem separaten, sehr amerikanisch angehauchten Restaurant Flapjacks serviert. Es gibt kein Buffet, sondern eine Auswahl a la Carte. Das Frühstück ist bei längerem Aufenthalt dadurch wenig abwechslungsreich, aber schmackhaft, wie wir fanden. Wir können das Hotel aber für 3-4 Nächte definitiv empfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist und das Hotel mit seiner ruhig gelegenen, sehr gepflegten Anlage glänzen kann. Das einzige was wir wirklich bemängeln können war die Dusche, da der Druck des Wasserstrahls kaum ausreichte, Sonnencreme und Sand abzubekommen. Unschön war, dass bei Bezug unseres Zimmers ein ecklig befleckter Matratzenbezug nicht ausgewechselt wurde. Nach Beschwerde wurde dies aber sofort ausgetauscht. Das war wirklich nicht nötig, denn ansonsten war das Bungalow wirklich sauber. Wir hatten keine unliebsamen Tiere im Zimmer. Ohne diese "Sauerei" hätten wir für die Sauberkeit 5 Punkte vergeben. Für einen Aufenthalt in Seminyak würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Ivory Resort Seminyak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivory Resort Seminyak

Anschrift: Jln. Raya Petitenget 35, Banjar Umasari, Seminyak, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Seminyak
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Seminyak
Nr. 33 der Romantikhotels in Seminyak
Nr. 34 der Familienhotels in Seminyak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivory Resort Seminyak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivory Resort Seminyak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Resort Seminyak Bali
Ivory Resort Seminyak Hotel Seminyak

Wenn Sie Ivory Resort Seminyak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.